Ex-Mitglied
- 88776
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Dann kann ich nur raten. Wesensänderung von mir in der Schwächephase, auf die die Frauen keinen Bock hatten?
Zitat von Urmel_:Meine Projekte nicht vorangebracht, weil ich am Anschlag mit der jetzigen Situation bin. Also vor der Trennung. Nicht mehr mit zum Sport, zu oft Serien geglotzt. Die berühmte Couchpotato.
Zitat von Tin_:
Vermutlich... Wenn du nicht den Mund aufmachst und die personifizierte Negativität bist, was meinst du, auf welche Gedanken könnten Menschen um dich herum, grade die, die dir sehr nahe stehen, kommen?
Zitat von Senta55:
MLK vielleicht bei dir?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ja, bitte.
Ich will mich aber nicht getrennt haben!
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber so war ich doch gar nicht im Umgang mit ihr. Selbst wenn ich echt Stress hatte und sie mal angemault habe, dann bin ich kurze Zeit später zu ihr, habe gesagt, dass ich nicht maulen wollte, aber ich schlicht vom Stress überfordert bin und ich es nicht an ihr auslassen wollte.
Tin_
Zitat von Urmel_:Nein, ich habe mir die Hörner für drei Männer abgestoßen.
Zitat von Mira_:Also wollten dich Frauen nur haben, wenn es Dir gut ging? Wenn Du der Starke warst, der die Kleinen beschützt hat? Und sobald Du geschwächelt hast, sind sie gegangen
( worden ) ?
Nachtrag: Wenn Du eine Wesensveränderung hattest,wer warst Du dann? Dr. Jekyll oder Mr. Hyde
Tin_
Zitat von Urmel_:Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. So generell.
Zitat von Tin_:Wenn Menschen überfordert sind, dann ändert sich deren Ausstrahlung völlig automatisch und nicht beeinflussbar. Weniger Bock auf Unternehmungen, Essen schmeckt anders, mehr Zeit für sich um die geschundenen Akkus zu laden, viel negativere Gedanken und Reaktionen auf Menschen.
Luk
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich weiß nicht, ob ich mich darin vertiefen sollte.
Zitat von Urmel_:Klar war ich nicht gut drauf, aber ich suche jetzt aus Rationalisierung nach Gründen, warum es so gekommen ist. Da ist ja kein Ende in Sicht.
Zitat von Urmel_:Wovon sprichst Du eigentlich?