Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, ich bin das krasseste Sternzeichen von allen. Meine Art müsste das doch offen darlegen.
Zitat von Räubertochter007:Jungfrau
Zitat von Urmel_:Du Füchsin.
Zitat von Mira_:Ohwaia. Du machst gerade aus einer Mücke einen riesigen Elefanten. Da bin ich raus.
Zitat von Kaetzchen:(S. 173, 17:49)Ach, ich dachte, das wär Deins Oder seid Ihr beide Jungfrau? Das geht natürlich überhaupt gar nicht, das wäre viel zu viel Kopf für eine Beziehung
Zitat von Femira:Ne, war nur umständlich ausgedrückt. Er ist Waage. Waage und Jungfrau passt jetzt nich so...Jungfrau ist ja erdverbunden und Waagen eher freiheitsliebend.
Zitat von Julika:und du, @Urmel_ ,bedankst dich für den Beitrag
Zitat von Aurora17:Dann schau doch mal hin, wo du die Ex eifersüchtig gemacht hast.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich kann dir nicht zu 100% folgen.
Zitat von Geheimnis:Dir würde im Traum nicht einfallen sie für nen Ouzo mit ner anderen Frau stehen zu lassen oder sie für deine Kumpels auszutauschen mit denen du am Ende nicht einmal ins Bett steigen kannst
Knutuschi
Zitat von Urmel_:aber so eine Trennung, bei der sie sich mit dem Abgang selber eine gigantische Hypothek hinterlassen hat
Zitat von Geheimnis:Ich glaube bei Urmels Ex an einen Sh*ttest weil die Frau viel zu viel Konfetti geworfen hat als sie gegangen ist. Eine einfache Umarmung hätte das gelöst.
Debby
Zitat von Urmel_:Beim Konfetti bin ich bei Dir.
Debby
Zitat von Urmel_:Das mit der Umarmung hat der Ex auch drauf gehabt und es hat nichts geholfen. Wobei es bei denen vermutlich eine andere Situation war.