Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber auch meine Schächphase war ein großer Einfluss auf die Trennung. Ich war in den letzten Monaten teils selbstzerstörerisch unterwegs. Ich hatte auch schon Nachts leichte Panikattacken, die sie dann mitbekommen hat. Und ich sage Dir, sowas macht Frauen Angst.
Zitat von Urmel_:Im Endeffekt habe ICH mich von den letzten drei Frauen getrennt.
Debby
Zitat von Tin_:Zumal ich nicht alle sagte sondern für mich persönlich aus meinen Erfahrungen eine Hochrechnung abgeleitet habe.
Zitat von Tin_:Ar. hier eher nicht die Standardmenschen im Bezug auf Partnerschaften unterwegs sind,
Zitat von Tin_:Menschen mit etwas erweitertem Wissen (du bist auch nicht erst seit gestern hier )
Tin_
Zitat von Mira_:Ich würde Dir gerne den Zahn ziehen, denn Frauen sind eher für ihre Partner da, wenn ihnen nicht gut geht. Voraussgesetzt die Partner lassen das zu.
Zitat von Mira_:Voraussgesetzt die Partner lassen das zu.
Zitat von Mira_:Und wahrschenlich auch von dieser?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Auf diese Frage habe ich keine schlaue Antwort.
Zitat von Tin_:Keine Frau hat mich da je hängenlassen und sie waren teils stärker als ich es je war.
Zitat von Urmel_:So ganz leicht lassen sich die emotionalen Bindungen leider nicht lösen. Ich hoffe, bei ihr auch nicht.
Aber auch mal eine andere Sicht: Ich habe in den letzten Monaten durchaus von meiner Seite mehr gebunden. Und was habe ich dadurch bekommen, zunehmende Distanz. Je mehr ich im Freundeskreis oder auch bei den Eltern präsent war, desto mehr kamen da leichte Distanzen rein.
Zitat von Debby:Zitat von Luk:
Wie schon gesagt wurde, Frauen können auch ihren Mund aufmachen und wenn sie nichts sagt, dürfte ihr der Wunsch nach Zusammenziehen offenbar nicht wichtig genug gewesen sein.
Deshalb mal die Frage an @urmel ....Hat sie schonmal von dir Richtung gefordert ?
Zitat von Urmel_:Wesensänderung von mir in der Schwächephase, auf die die Frauen keinen Bock hatten?
Debby
Zitat von Senta55:Aber auch mal eine andere Sicht: Ich habe in den letzten Monaten durchaus von meiner Seite mehr gebunden. Und was habe ich dadurch bekommen, zunehmende Distanz. Je mehr ich im Freundeskreis oder auch bei den Eltern präsent war, desto mehr kamen da leichte Distanzen rein
Zitat von Senta55:dann habe ich null Probleme bzgl Freunde und Familie
Tin_
Zitat von Urmel_:Dann kann ich nur raten. Wesensänderung von mir in der Schwächephase, auf die die Frauen keinen Bock hatten?
Zitat von Plentysweet:Wenn sie Dich als stark kennengelernt haben, hat sie diese Schwäche vielleicht überfordert/hilflos gemacht? Sie fanden vielleicht die Andockpunkte nicht mehr?