Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ganz ehrlich? Was will ich mit einem Mann, der Kacktests nichts mitmachen will?
Die Natur hat sich was dabei gedacht.
Das ist genauso langweilig wie wenn ne Frau alles alleine ohne Mann schafft. So eine bin ich auch, jetzt nicht sofort durchdrehen.
Sind wir nicht alle übelst langweilig geworden?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich hab diese blöde Analogie mit den Affen nicht verstanden. Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johanna15
Zitat von Hansl:Ja.
Wie im Film leben viele Menschen hier.
Es scheint der Schmerz und die Verzweiflung zu sein, der sie ihre eigenen Drehbücher schreiben lässt.
In deren Geschichten dann sie fortan ihr Leben führen.
Debby
Zitat von Hansl:Ja.
Wie im Film leben viele Menschen hier.
Es scheint der Schmerz und die Verzweiflung zu sein, der sie ihre eigenen Drehbücher schreiben lässt.
In deren Geschichten dann sie fortan ihr Leben führen.
Zitat von Mira_:(...) Urmel ist in der Phase der Akzeptanz angekommen. Das ist schonmal eine gute Phase. Die hindert einen daran, blöde Entscheidungen zu treffen, die man am Ende bereuen könnte.
Debby
Zitat von Mira_:Mach was. Hilf mir
Zitat von Mira_:Mach was. Hilf mir
Zitat von Urmel_:Wenn ein Partner nicht in der Lage ist, Konflikte zu benennen, sondern diese durch Handlungen auslebt, dann ist das was?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Ja man ! , würden ich gerne , aber kämpfe mich gerade an alle Fronten durch mit meinen Ansichten ...
Zudem habe ich auch nicht alle Weisheiten gelöffelt und wurschtelt mich hier durch ...
Zitat von Lebengehtweiter:
Schau mal Seite 463. Den Beitrag von @Nopain (20:02Uhr).
Da ist @urmel noch weit weg von der Akzeptanz.
Debby
Zitat von Mira_:Also wo nochmal akzeptiert er die Trennung nich?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Bin ganz bei dir ! Stelle ich auch nicht Frage , aber in einer gewissen Weise stellt er sich doch die Frage ...warum
Debby
Zitat von Mira_:Watt?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Ja , watt ...wenn ich unseren männlichen Geschlecht was an kreiden möchte ...dann , das sie keine Richtung angeben , wonach man sich richten kann
Zitat von Julika:Unter uns Frauen- zumindest in meinen Kreisen - geht das Gerücht um, dass Männer besser fühlen als (zu)hören können.
Zitat von Urmel_:Und ich muss auch zugeben, dass ich meine Ex in der Trennung ein Stück weit nicht ernst nehmen kann. Das hilft mir auch bei der ganzen Sache.