Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Was triggert Dich den hier noch so munter mitzuschreiben und mittlerweile auf die EX einzudreschen ohne die Sachlage weiter zu kennen?
Susello
Zitat von zebra2020:User (m/w/d) auch. Interessant ist eher wie andere hier ihre ungezähmten Äffchen auf ihn loslassen bzw. in den thread hineinlassen.
Geheimnis
Debby
Zitat von Geheimnis:Was will ich mit einem Mann, der Kacktests nichts mitmachen will?
Zitat von Geheimnis:Die Natur hat sich was dabei gedacht.
Debby
Zitat von Geheimnis:Sind wir nicht alle übelst langweilig geworden?
Zitat von Solskinn2015:Frage mich noch warum die weiblichen Groupies hier mit oder ohne Vollschuss so auf der Ex rumhauen und das Urmelchen aus dem Eis bei seinem Schattentanz so verbissen begleiten.
Zitat von Geheimnis:Ganz ehrlich? Was will ich mit einem Mann, der Kacktests nichts mitmachen will? Die Natur hat sich was dabei gedacht.
Zitat von Geheimnis:Ganz ehrlich? Was will ich mit einem Mann, der Kacktests nichts mitmachen will? Die Natur hat sich was dabei gedacht.
Tempi
Zitat von Urmel_:Aber, wenn man den Weg geht, dann landet man in meinem Fall in einer ungesunden Beziehung.
Zitat von Urmel_:die die Verantwortung beim Mann sehen.
Zitat von Tempi:Das kannst Du vorher nicht wissen.
Tempi
Tempi
Zitat von Tempi:Absoluter Fehlgriff!
Passiv /Aggro hatte ich auch einmal.
Tempi
Zitat von Urmel_:Deshalb packst Du bitte bei der nächsten Frau die verbliebenen Karten offen auf den Tisch, damit auch Du Dich mal fallen und richtig schön betten kannst.Das Problem bei mir war, dass die sowas so lange und so gut versteckt, dass man erst eine Sekunde vor zwölf was checkt.