Solskinn2015
- 88670
Solskinn2015
Zitat von Sohnemann:Und ich dachte noch vor wenigen Tagen, du hättest einen kapitalen Vollschuss
Zitat von Solskinn2015:Scheint wohl mehr Drama zu sein. Und wer will Drama?
Ihr dürft mich jetzt steinigen. Ich nämlich raus. Cheerio
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Für Paarungstänze mit Pfauenfedern, roten Pavianärschen, Spielchen, Hasch mich wenn Du kannst und so. Da wird man irgendwann zu alt für. Braucht doch nur Energie, die haben dann Menschen die sonst keine Aufgaben oder Probleme in ihrem Leben haben. Ich sage mal ewige Singles ohne Kinder und ohne große anderweitigen Commitments. Eine gewisse Unreife und Egotrip gehört vermutlich auch noch dazu. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Ist mir zuwider und unecht. Vieles kommt hier verdammt falsch rüber. Will ich mit so jemanden eine Beziehung? Als erwachsener Mensch? Scheint wohl mehr Drama zu sein. Und wer will Drama?
Ihr dürft mich jetzt steinigen. Ich nämlich raus. Cheerio.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:An dieser Stelle bin ich raus...allet Jute
Solskinn2015
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat:Frage mich noch warum die weiblichen Groupies hier mit oder ohne Vollschuss so auf der Ex rumhauen und das Urmelchen aus dem Eis bei seinem Schattentanz so verbissen begleiten.
Tempi
Zitat von Solskinn2015:Wer kann, der kann.warum die weiblichen Groupies hier
Zitat von Urmel_:Davon ab bitte kein Off-Topic mehr. Danke.
Ben67
Zitat von Mira_:Das gilt es nicht zu be- und verurteilen.
Susello
Zitat von Solskinn2015:Frage mich noch warum die weiblichen Groupies hier mit oder ohne Vollschuss so auf der Ex rumhauen und das Urmelchen aus dem Eis bei seinem Schattentanz so verbissen begleiten.
Zitat von Mira_:Wenn jemand solche Art von Spiele benötigt, ist er in der Regel ein sehr unsicherer und ängstlicher Mensch.
Knutuschi
Zitat von Urmel_:Ich bin verletzt.
Solskinn2015
Zitat von Mira_:Kuddelchen, ich stimme Dir inhaltlich zu.
Aber Du vergisst den individuellen Menschen dabei. Seine Geschichte und sein Leben. Wenn jemand solche Art von Spiele benötigt, ist er in der Regel ein sehr unsicherer und ängstlicher Mensch. Das gilt es nicht zu be- und verurteilen. Er kann einfach nicht anders.
Es ist dann einfach, als Außenstehender, zu sagen: na wers braucht das hat oft nichts mit solch einer saloppen Eigenart zu tun. Geschweige denn damit, dass dieser Mensch boshaft reagiert.
Anstatt die Keule, wäre hier manchmal wirklich etwas Mitgefühl angebracht.
Weil sie, in Urmels Schilderungen, andere triggert
Was aber gibt es Dir andere User so abzuwerten? Was triggert Dich hier?
Ben67
Zitat von Urmel_:Was im Kern auf meine Ex sicher zutreffen könnte.
Zitat von Knutuschi:Was hat sie Dir denn getan?