kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von Debby:Urmel, du sagst ja ..du spielst das Spiel auch wenn du es nicht spielst ...und da ist die Frage : Wie willst du das Spiel spielen ...Aktive oder Passive ?
Ich kann dir nur sagen, wie mir dein Verhalten als Frau bei mir rüber kommt, anders gesagt meine weibliche Nässchen riecht ....Du versteckst dich
Debby
kuddel7591
Zitat von Debby:@kuddel7591 , Spielchen werden immer gespielt ...auch hier im Forum. Der eine spielt unbewusst und der eine oder andere bewusst. Es gibt gute Spiele und auch schlechte Spiele . Es gibt offene Spiele und Verdecke Spiele.
Was haben Spiele mit vertrauen und sonst was du damit implizierst zu tuen ? Im Grunde genommen, ist es doch nur die Angst von deiner Seite her manipulierbar zu seinen ....
Zitat:Ich kann dir nur sagen, wie mir dein Verhalten als Frau bei mir rüber kommt, anders gesagt meine weibliche Nässchen riecht ....Du versteckst dich
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Spielchen werden immer gespielt ...auch hier im Forum. Der eine spielt unbewusst und der eine oder andere bewusst. Es gibt gute Spiele und auch schlechte Spiele . Es gibt offene Spiele und Verdecke Spiele.
Zitat von Debby:Was haben Spiele mit vertrauen und sonst was du damit implizierst zu tuen ? .
Zitat von kuddel7591:Wie schaut es dann mit Verlässlichkeit aus - auf das Gegenüber bezogen? Wie schaut es mit Vertrauen aus - DAS Vertrauen, was eine Beziehung tatsächlich ausmacht? Wie schaut es damit
aus, wenn das Gegenüber entdeckt, dass mit ihr/ihm gespielt wurde?
Zitat von kuddel7591:Also... wer sich Spielen hingibt, wer mit sich spielen lässt (sofern die Spielchen bekannt sind) ....das hat sehr wohl etwas mit Vertrauen zu tun. ...m. M. n. Und wer nicht weiß, dass mit ihr/ihm gespielt wird - dort ist die Tür - du weißt, wo die Koffer stehen!
Debby
Zitat von Mira_:Erweitere mal deinen Blickwinkel. All die Dinge die Du benannt hast, können unabhängig vom Spielen betrachtet werden.
Du, sowie alle anderen User die sich an dem Wort Spiele festbeissen, gehen grundsätzlich von etwas negativen aus. Dabei sind es oft die kleinen Spielchen, die eine Beziehung lebendig halten. Das Thema hatten wir vor 100 Seiten schon Mal. Da haben Debby und ich euch versucht zu erklären, was genau wir mit Spielen meinen. Aber das rafft irgendwie keiner.
Watt is los mit euch
Jaja ihr braucht das nicht. Natürlich.
Sohnemann
Zitat von Debby:
Nichts mehr hinzuzufügen
Ex-Mitglied
Zitat:Manchmal spielt man Spielchen in Beziehungen ganz unbewusst, wenn man flirtet oder sich gegenseitig neckt.
Zitat:Dies ist etwas ganz Natürliches. Gerade, wenn man sich gerade erst kennenlernt, zeigen diese Neckereien sogar das Interesse am Gegenüber und machen den Flirt interessant.
kuddel7591
Zitat:Manchmal spielt man Spielchen in Beziehungen ganz unbewusst, wenn man flirtet oder sich gegenseitig neckt.
Und ihr spielt diese (positiven) Spiele nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:lieste und vastehste och nur, wat de lesen willz, wa?
Zitat von kuddel7591:Urmel sagt, er spiele innerhalb seiner Beziehungen....und das habe ich mehrfach hinterfragt - keine
Antwort.
Solskinn2015
Debby
Zitat von Solskinn2015:Spielen hat mit Strategien zu tun.
Sohnemann
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Spielen hat mit Strategien zu tun.
Zitat von Solskinn2015:Und Strategien sind nur so lange gut bis der erste Schuss fällt.
Zitat von Solskinn2015:Ihr spielt die Strategien hier voll im Sandkasten ohne merkliche Reaktion der Gegenseite aber viel Prämissen etc. Auch ohne Eröffnungsaktion eurerseits.
Debby
Zitat von Solskinn2015:Ich haue lieber auf den Busch und schaue was rauskommt.