Geheimnis
- 88750
Geheimnis
Solskinn2015
Zitat von Ema:
Nicht das Lesen hat es erschwert (das kann ich ganz gut), sondern das Ernstnehmen. Das hab ich dir (vor ein paar Tagen?) ja auch begründet.
Johanna15
Zitat von Solskinn2015:Walldorfschule
Zitat von Nopain:Du überspringst da den ein oder anderen Schritt. Akzeptanz ist mit einer der letzten. Und wie schnell er dahin kommt ist ihm selbst überlassen. Und so oft schreibt er hier nicht, dass man da etwas als bedenklich einstufen müsste.
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Mehr Egosimus als einen anderen Menschen für mich verantwortlich zu machen, ist mir nicht bekannt.
Zitat von Solskinn2015:Du wolltest nur etwas lehrerhaft rüberkommen
Zitat von Solskinn2015:Dir in deinem Umfeld so etwas zwanghaft verboten wurde zu sagen.
Zitat von Solskinn2015:Von den überfürsorglichen Eltern oder der Walldorfschule, wo man regelmässig für den Weltfrieden flötet, aber sonst nix tut.
Zitat von Geheimnis:TE hat sich zurück gezogen.
Sohnemann
Nopain
Zitat von Lebengehtweiter:Hier wird 100 Seiten versucht, diesen Satz zu deuten. Die Zeichen zu erkennen und das Spiel der EX zu interpretieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Mehr Egosimus als einen anderen Menschen für mich verantwortlich zu machen, ist mir nicht bekannt.
Sohnemann
Zitat von Nopain:Urmel selbst hat Defizite gehabt, die zur Trennung führten (Bsp. Depressive Tendenzen). Aber seine Ex hat doch wohl nen totalen Rappel sowas einfach nur vor den Latz zu knallen und dann zu gehen. Da merkt man, dass jeglicher Respekt vor Urmel in den letzten Monaten der Beziehung flöten gegangen ist. Er war nicht mehr Mann genug. Deswegen passiert so was.
Zitat von Nopain:totalen Rappel
Knutuschi
Zitat von Nopain:Er war nicht mehr Mann genug.
Sohnemann
Zitat von Knutuschi:Und da wird mir dann schon schlecht.
Zitat von Sohnemann:Ich persönlich würde nach Möglichkeit in einer Schwächephase eine Partnerin von mir fernhalten.
Alles andere bringt in aller Regel nach meiner Meinung unterm Stich wenig Vorteile.