Johanna15
- 88750
Johanna15
Zitat von Lebengehtweiter:Der TE hat lässig reagiert. Nämlich gar nicht. Zu was soll die EX sich denn noch erklären?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Bitte alles zitieren. Da findest du die Frage nach dem warum.
Knutuschi
Zitat von Johanna15:Danke für die ausführliche Antwort.
Und jetzt würde ich gern den Trick zum zitierten wissen. Wie geht das, wenn man vollgepumpt mit Schmerz ist.
Knutuschi
Zitat von Ema:Nicht das Lesen hat es erschwert (das kann ich ganz gut), sondern das Ernstnehmen. Das hab ich dir (vor ein paar Tagen?) ja auch begründet.
Zitat von Mira_:Hab ich.Antwort bleibt die gleiche
Nopain
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Jeder ist wieder komplett für sich selbst verantwortlich (was er auch in der Beziehung ist, aber selten gelebt wird).
Zitat von Mira_:Na irgendwas scheint er ja bei euch hart zu triggern, Jungs.
Zitat von Tin_:kuddel - mein Beitrag zu Schlichtung, denn seit meiner Wiederkehrt habe ich es so gehandhabt und dich ignoriert. Bitte ignoriere auch mich, zitiere mich nicht mehr und erwähne mich nicht mehr. Danke!
Zitat von Sohnemann:Ich handhabe es genauso und schließe mich dieser Bitte an. danke!
Es gibt bestimmt Genügend, die einen Kontakt als wünschenswert erachten.
Ich gehöre halt nun mal nicht dazu.
[at]Forenleitung
Könnte man vielleicht in den Statuten aufnehmen, dass solchen Bitten/Aufforderungen möglichst vollständig Folge zu leistet ist, Und dass ein Verstoß dagegen ein(e) Zuwiderhandlung/ Regelverstoß darstellt?
Alternativ oder zusätzlich könnte man gegebenenfalls die Ignore-Funktion ausweiten.
Zitat von Knutuschi:
Achso. Na das ist wurscht. Mich sollte man eher nicht ernst nehmen. Das gelingt nicht mal mir. Und ich bin dauernd mit mir zusammen.
Tin_
Knutuschi
Zitat von zebra2020:Egoismus pur
Zitat von Nopain:Knutscher und gehweiter, dass ihr eher in einer trotzigen statt spiegelnden Haltung steht ist keine Option?
Was ist denn das Ziel eurer Posts an Urmel gerichtet?
Nopain
Zitat von Lebengehtweiter:Ohne Spiele, Zeichen oder sonstigen Schnick Schnack.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Also...wenn ich mich trennen würde und als Reaktion kommt passiert eben, kann die Liebe ja nicht so gross gewesen sein.
Da geh ich doch mit ruhigem Gewissen.
Zitat:Falls das mal verfilmt wird, als Titel-Idee: Männer, die auf Kuddel starren.
Johanna15
Zitat von Knutuschi:Mehr Egosimus als einen anderen Menschen für mich verantwortlich zu machen, ist mir nicht bekannt.