Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Hm ich weiß nicht. Aber eine abschließende Mail hätte es schon sein können finde ich, nachdem halt kein Gespräch stattfand. Nochmal ne kurze Erklärung, vielleicht ob man betrogen wurde, n kurzer Abschluss was auch immer. Muss man jetzt nicht, stimmt, aber empathisch wäre es schon gewesen, zumal man ja jobmässig noch miteinander zu tun hat.
Knutuschi
Zitat von Finii:Aber eine abschließende Mail hätte es schon sein können
Zitat von zebra2020:Es ist die Verantwortung des Verlassers die Beziehung mit deutlichen Worten zu beenden.
Johanna15
Zitat von Knutuschi:In meiner - sicher verqueren - Welt ist die Aussage, ich bin anderweitig verliebt mit anschliessendem Packen der Sachen, dem verlassen der Wohnung und der darauffolgenden vollständigen Abwesenheit über Monate, doch sehr eindeutig.
Solskinn2015
Zitat von LaLeLu35:Also was einzelne hier lesen, sehe/lese das hier nicht... ich lese einen Mann, der für sich versucht antworten auf die Fragen zu finden, die er von ihr nicht bekommen hat. Ich lese einen Mann, der diese Fragen auch nicht stellen will, weil es einer ex back Strategie im Wege stehen würde und ich habe lange das Gefühl gehabt, dass dies das einzige ist, was zählt. Dieses Gefühl hatte ich phasenweise dann etwas weniger, dann wieder etwas mehr. Wie es aktuell ist, keine Ahnung. Auch glaube ich eben, dass es für sein persö...
Zitat von Knutuschi:wenn Du das hast, was ich meine
Knutuschi
Zitat von Johanna15:Und nach 5 Jahren wäre für Dich nichts mehr offen?
Zitat von Finii:Hm ich weiß nicht. Aber eine abschließende Mail hätte es schon sein können finde ich, nachdem halt kein Gespräch stattfand. Nochmal ne kurze Erklärung, vielleicht ob man betrogen wurde, n kurzer Abschluss was auch immer. Muss man jetzt nicht, stimmt, aber empathisch wäre es schon gewesen, zumal man ja jobmässig noch miteinander zu tun hat.
Knutuschi
Zitat von Ema:Brainf**cks und Hirnsch.isse in deinen Posts unterbringst, die ein wenig vom Thema ablenken (mich zumindest)
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Aber warum. Die EX muss doch aufgrund der (nicht) Reaktion vom TE davon ausgehen, dass der TE die Trennung überhaupt nicht belastet.
Zitat von Johanna15:
Und nach 5 Jahren wäre für Dich nichts mehr offen? Cut und gut?
Johanna15
Zitat von Knutuschi:Aber wenn schon nicht emotional, so kann man diese zumindest rational begreifen und akzeptieren.
Zitat von Mira_:Och, vielleicht aus Respekt einem Menschen gegenüber den man mal geliebt hat? Is aber nur ein kleiner, völlig unwichitger Punkt
Zitat von Knutuschi:Sorry, wenn das für Dich das Lesen erschwert