Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Mira_:Schnuffelchen, guck mal in andere Threads. Da ist es genauso. Es gibt Zustimmung und Ablehnung. Watt is hier so anders und das Problem?
Die Art und Weise ist es doch, wie hier unterschieden wird. Hier ist es anders, weil es Urmel ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ne Mäuschen
Knutuschi
Zitat von Mira_:Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Zitat von LaLeLu35:Du fragst ernsthaft, was an einem warmwechsel unfair ist? Hat sie den anderen in einem wimpernschlag kennengelernt, als er grad vom zusammen auf der Couch kuscheln zum waeschestaender lief und just in dem Moment auch gesagt, dass sie sich neu verliebt hat und nun ihre Sachen nimmt und geht?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja, was ist an einem Warmwechsel unfair?
Und nochmal....Sie hat es zumindest frühzeitig gesagt.
Was hätte sie denn aus deiner Sicht besser machen können?
Zitat von zebra2020:
Zum Beispiel nicht noch den Abend vorher mit Urmel in die Kiste zu springen?
Ich würde mich ekeln an seiner Stelle.
Zitat von LaLeLu35:Dazu habe ich schon vor einigen Wochen In genau diesem Thema alles gesagt und habe jetzt weder Zeit noch Muße, das hier noch mal breitzutreten. Spielt für die Geschichte auch keine Rolle.
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Eine absolut korrekte Trennung.
Es ist Aus. Wurde gesagt. Vielleicht nicht wörtlich, aber unmissverständlich. Damit Urmel nicht von selber drauf kommen muss. Also absolut fair.
Es ist aus.
Das ist alles was eine Trennung ausmacht. Alles darüber hinaus ist irgendwelcher Schmarrn der diese Aussage nicht akzeptieren will.
Knutuschi
Zitat von Lebengehtweiter:Danke. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die ihre Trennung ein Quartal vorher ankündigen
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Scheint so.
Und Menschen die der Meinung sind, andere Menschen, insbesondere Partner, wären ein Leben lang verpflichtet die eigenen Befindlichkeiten zu pampern.