Femira
- 5740
- 6
- 10813
Zitat von Urmel_:Wenn ich zu ihr gefahren bin, waren es weniger als eine Stunde fahrt und da bei ihr alles vorhanden ist, brauche ich nur wenig Wäsche und ne Zahnbürste.
Zitat von Femira:Und...warum ist sie nicht bei dir eingezogen? Halbe Miete und so?
Zitat von Femira:nicht darüber nachdenkst, dein Leben mit ihrem zu verweben
Zitat von Nopain:Es kommt natürlich darauf an wie sie sich meldet. Aber trotzdem verstehe ich deine Frage nicht. Sie hat sich getrennt mit dem Paukenschlag (aus Urmels Sicht) sich in wen anders verliebt zu haben. Dann sollte man auch das Rückgrat besitzen dazu zu stehen und selbst eventuell erstmal ein commitment zu machen bevor Urmel überhaupt darüber nach denken kann.
Luk
Zitat von Urmel_:Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals einen eigenen Thread eröffnen würde.
Zitat von Plentysweet:Aber grundsätzlich sollte sie sich nicht melden.
Zitat von Plentysweet:Warum hängst Du Dich denn so an der Wohnsituation auf ? Es ist meiner Ansicht nach belanglos, es muß doch in der Gefühlswelt stimmen und da Platz für den anderen sein.
Zitat von Urmel_:Wovon sprichst Du eigentlich?
Zitat von Urmel_:sondern eher ein Angebot für gemeinsame Schritte sind. Schritte, die Commitment und die Verantwortung in sich tragen. Und der Urmel, der ist so gestrickt, dass er zur Not auch Kräfte mobilisiert, die er gar nicht kannte, um sich diesem Verlust nicht beugen zu müssen.
Zitat von Femira:Ob das nun die gemeinsame Wohnung, gemeinsame Ziele, gemeinsame Aufgaben (okay, eure Filme), oder gemeinsame Verantwortzung geht...
Tin_
Sliderman
Zitat von Urmel_:Das verstehe ich nicht so richtig. Könntest Du mir das erklären?
Zitat von Tin_:Wer weiss was der andere ihr versprochen hat? Eigenheim, Hochzeit, gemeinsames Fesselzimmer... Was weiss ich. Hat sie in diese Richtung jemals Bedürfnisse, wenn auch nur subtil, kommuniziert?
Luk
Zitat von Tin_:Dieses gemeinsame sein und auch Verbleiben in dieser Position ist für dich ein erstrebenswerter Zustand - warum ändern, wenn etwas gut ist? Das ist der typisch männliche Ansatz dazu. Du weisst doch selbst, dass Männer verführen und Frauen binden. Mittlerweile denke ich, dass sie dich schon liebt, aber eben zu wenig Bindung (weibliche Perspektive) da war um als Fundament zu gelten.
Wer weiss was der andere ihr versprochen hat? Eigenheim, Hochzeit, gemeinsames Fesselzimmer... Was weiss ich.
Zitat von Nopain:Halbwertszeit der romantischen Gefühle