Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Mira_:Das war (leider) witzig und trifft genau meinen debilden Humor.
Aber:
Wenn man selbst nicht in der Situation ist, fällt es einem immer leicht über jemanden zu urteilen, der gerade anders leidet, als wir es kennen. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und zwischendrin kann auch mal ein Ufo aufblitzen. Das ist bei jedem Menschen, je nach Konditionierung, anders.
Aussagen wie deine oder die von der knutschenden Uschi, können einem User dem es nicht gut geht, das Gefühl geben, dass es falsch ist wie er verarbeitet. Und das sorgt dafür, dass dieser hier nicht mehr schreiben will.
Wenn es User gibt, die total angenervt vom Urmel sind, dann sollten diese erstmal bei sich schauen, warum die Art und Weise wie er verarbeitet, soviel Reaktionen in einem hervorrufen.
just sayin
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Ich hab ihn nur ein paar Jahre hier gelesen und dachte mal, der könnte das Zeug haben sich diese Faust in die Fresse drücken zu lassen um wirklich etwas zu begreifen.
Tempi
Zitat von Lebengehtweiter:Wir lieben Urmel und kämpfen um ihn wie Löwinnen, denn...Aber der Thread nimmt sektenartige Züge an.
Zitat von Urmel_:Ich schenke mal Kaffee nach. Vorsicht, heiß!Ich bin seit einigen Stunden wieder Single.
Zitat von Tempi:Wir lieben Urmel und kämpfen um ihn wie Löwinnen, denn...
07.07.2020
---- Ich schenke mal Kaffee nach. Vorsicht, heiß!
Knutuschi
Zitat von Mira_:Was genau meinst Du damit?
Tempi
Zitat von Lebengehtweiter:Dat blöde Fahllatt hätte ich abführen lassen und dat Ormel gepackt, am Pferdeschwanz aus der Höhle geschliffen und ihn vernascht. Okay, vielleicht auch bekocht.Haha... wie kämpft ihr denn um ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Indem ihr sagt:Ja Urmel, du hast völlig recht.
Zitat:Wenn man was verstehen will, also wirklich etwas verstehen will, etwas was über das bisschen Heulerei einer verlorenen Liebe hinaus geht, dann geht das nur wenn man den wirklichen Willen dazu hat, eben weil man dann noch weiter machen muss, wenn sich längst alles in einem dagegen sträubt und es beschissen weh tut.
Zitat:wenn man den wirklichen Willen dazu hat,
Zitat:Dachte Urmel hätte das. Aber der will, wie die meissten, auch nur 'n bisschen getätschelt werden und gut is.
Zitat von Knutuschi:geht dann eben doch nur drum wie man sich selbst besch.n kann um Frauen rumzukriegen.
Zitat:Dat blöde Fahllatt hätte ich abführen lassen und dat Ormel gepackt, am Pferdeschwanz aus der Höhle geschliffen und ihn vernascht. Okay, vielleicht auch bekocht.
Mira hätte den Nachtisch anreichen dürfen.
Tempi
Zitat von Mira_:Auf keinen Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Urmel macht doch alles richtig. Indem er sich nicht meldet. Und seine Ex macht auch alles richtig, indem sie sich nicht meldet.
Wie ich hier schon mehrmals schrieb.....eine astreine, vorbildliche 08/15 Trennung.
Wünschte, meine wäre so gelaufen.
Tempi
Zitat von DieSeherin:grinsend und popcorn essend
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@mira .... Du willst jetzt Zitate? Jeder der Urmel beim Fahrrad, Besti, Bestis Mann, Projekt, Überweisung, Glückwünsche usw. usw. bestätigt macht das.
Knutuschi
Zitat von Mira_:Schonmal Depressionen gehabt?
Zitat von Mira_:Weisst Du was der wirkliche Inhalt einer Depression ist?
Zitat von Mira_:Da gibt kein verschissenes
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Mit Selbstbewusstsein und all diesem Psychozeug hat das nix zu tun.