16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Lebengehtweiter
Zitat von Mira_:
Das war (leider) witzig und trifft genau meinen debilden Humor.
Aber:
Wenn man selbst nicht in der Situation ist, fällt es einem immer leicht über jemanden zu urteilen, der gerade anders leidet, als wir es kennen. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und zwischendrin kann auch mal ein Ufo aufblitzen. Das ist bei jedem Menschen, je nach Konditionierung, anders.
Aussagen wie deine oder die von der knutschenden Uschi, können einem User dem es nicht gut geht, das Gefühl geben, dass es falsch ist wie er verarbeitet. Und das sorgt dafür, dass dieser hier nicht mehr schreiben will.

Wenn es User gibt, die total angenervt vom Urmel sind, dann sollten diese erstmal bei sich schauen, warum die Art und Weise wie er verarbeitet, soviel Reaktionen in einem hervorrufen.
just sayin

Ja, alle hier haben ihre Erfahrung gemacht.

Aber werden diejenigen, die die Möglichkeit erwähnen, dass es keine Zeichen, Spiele o.ä. gibt (aus deren Erfahrung) gleich in die Ecke der Ahnungslosen gestellt.

Mir gerade heute hier passiert....(wenn man Ahnung von Körpersprache hätte...).

Jaja..... aber interessant ist es hier.

Genau wie die Leseempfehlungen hier.....

Theorie trifft Praxis.

Habe sämtliche Bücher über Fussball gelesen. Habe aber nie als Profi in der Bundesliga gespielt.

08.10.2020 15:20 • x 1 #6886

E
Zitat von Knutuschi:
Ich hab ihn nur ein paar Jahre hier gelesen und dachte mal, der könnte das Zeug haben sich diese Faust in die Fresse drücken zu lassen um wirklich etwas zu begreifen.

Was genau meinst Du damit?

08.10.2020 15:31 • x 1 #6887

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Aber der Thread nimmt sektenartige Züge an.
Wir lieben Urmel und kämpfen um ihn wie Löwinnen, denn...
07.07.2020---
Zitat von Urmel_:
Ich bin seit einigen Stunden wieder Single.
Ich schenke mal Kaffee nach. Vorsicht, heiß!

08.10.2020 15:34 • x 2 #6888

Lebengehtweiter
Zitat von Tempi:
Wir lieben Urmel und kämpfen um ihn wie Löwinnen, denn...
07.07.2020
---- Ich schenke mal Kaffee nach. Vorsicht, heiß!

Haha... wie kämpft ihr denn um ihn?

Indem ihr sagt:Ja Urmel, du hast völlig recht.

Wenn Urmel mein Kumpel wäre würde ich ihn sagen: Vergiss die Olle. Wird nichts mehr.

Das hilft. Und nicht das Mitbauen von Luftschlössern.

08.10.2020 15:39 • #6889

K
Zitat von Mira_:
Was genau meinst Du damit?

Ich hab Urmel mal als neugierig in der Form erlebt über sich selbst und das Leben etwas zu begreifen. Im Moment glaube ich das aber nicht mehr, geht dann eben doch nur drum wie man sich selbst besch.n kann um Frauen rumzukriegen.

Wenn man was verstehen will, also wirklich etwas verstehen will, etwas was über das bisschen Heulerei einer verlorenen Liebe hinaus geht, dann geht das nur wenn man den unbedingten Willen dazu hat, eben weil man dann noch weiter machen muss, wenn sich längst alles in einem dagegen sträubt und es beschissen weh tut.

Dachte Urmel hätte das. Aber der will, wie die meissten, auch nur 'n bisschen getätschelt werden und gut is.

Ist ja auch in Ordnung.

08.10.2020 15:39 • x 1 #6890

T
Haha... wie kämpft ihr denn um ihn?
Dat blöde Fahllatt hätte ich abführen lassen und dat Ormel gepackt, am Pferdeschwanz aus der Höhle geschliffen und ihn vernascht. Okay, vielleicht auch bekocht.
Mira hätte den Nachtisch anreichen dürfen.

Auf alle Fälle hätte ikke jannz schnell gehandelt. Dusche. Schlabberlook. Macht's gut. Deckel zu für heute.
Nachtrag: Dat hätte ich selbstverständlich nur in meiner manischen Phase gebracht, so wie aktuell... und den Korb auch spielerisch genommen.
Gute Nacht!
# ihn vernascht. -- ach nee, ging/geht ja nicht, dank Corinna. Mist!

08.10.2020 15:45 • x 1 #6891

E
Indem ihr sagt:Ja Urmel, du hast völlig recht.

Bring mal n paar Zitate. Wer genau macht das denn?

@knutuschi:
Zitat:
Wenn man was verstehen will, also wirklich etwas verstehen will, etwas was über das bisschen Heulerei einer verlorenen Liebe hinaus geht, dann geht das nur wenn man den wirklichen Willen dazu hat, eben weil man dann noch weiter machen muss, wenn sich längst alles in einem dagegen sträubt und es beschissen weh tut.

Schonmal Depressionen gehabt? Weisst Du was der wirkliche Inhalt einer Depression ist? Da gibt kein verschissenes
Zitat:
wenn man den wirklichen Willen dazu hat,

Und wenn es einem gut geht, vergisst man in der Regel wie man sich gefühlt hat, als es einem richitg beschissen ging.Ist ein von der Natur geschenktes Verhalten. Unser Schmerzgedächtnis tut uns da nämlich einen riesigen Gefallen.
Zitat:
Dachte Urmel hätte das. Aber der will, wie die meissten, auch nur 'n bisschen getätschelt werden und gut is.

Wie viele Menschen. Und wenn sie noch so Macho sind. Gegen Liebeskummer sind auch die nicht gefeit. Und dann fallen auch mal für ein paar Monate alle Mauern. Keine Sorge, dein Held aka Urmel kommt wieder und wird genau das Selbstbewusstsein haben, welches Du gerade an ihm vermisst.

Zitat von Knutuschi:
geht dann eben doch nur drum wie man sich selbst besch.n kann um Frauen rumzukriegen.

PUA ist und bleibt nunmal Selbstbetrug

Zitat:
Dat blöde Fahllatt hätte ich abführen lassen und dat Ormel gepackt, am Pferdeschwanz aus der Höhle geschliffen und ihn vernascht. Okay, vielleicht auch bekocht.
Mira hätte den Nachtisch anreichen dürfen.

Auf keinen Fall.

08.10.2020 15:49 • x 2 #6892

T
Zitat von Mira_:
Auf keinen Fall.

Hätt' ja klappen können.

08.10.2020 15:54 • #6893

Lebengehtweiter
@mira .... Du willst jetzt Zitate? Jeder der Urmel beim Fahrrad, Besti, Bestis Mann, Projekt, Überweisung, Glückwünsche usw. usw. bestätigt macht das.

Der ganze Thread hier sind die von dir geforderten Zitate.

08.10.2020 15:54 • x 1 #6894

DieSeherin
also, wäre ich jetzt Urmel, würde ich grinsend und popcorn essend auf dem sofa sitzen, die diskussion beobachten und mir denken boah... alles richtig gemacht

08.10.2020 15:55 • x 7 #6895

E

Urmel macht doch alles richtig. Indem er sich nicht meldet. Und seine Ex macht auch alles richtig, indem sie sich nicht meldet.

Wie ich hier schon mehrmals schrieb.....eine astreine, vorbildliche 08/15 Trennung.

Wünschte, meine wäre so gelaufen.

So viel zum Thema Projektionen. Weil deine Trennung anders verlief, wünschst du dir jetzt deine Trennung wäre auch so verlaufen wie die von Urmel.

Hinter dem Nicht-Kontakt kann auch eine Art A.bombe stehen, die irgendwann explodiert. Die Nicht-Kommunikation ist mE auch eine Art der Kommunikation. Gerade nach 5 Jahren Beziehung und zuvor schon längerer Freundschaft. Wären es 3 oder 6 Monate Beziehung gewesen würde ich mit dem Nicht-Kontakt auch konform gehen, aber nicht nach 5 Jahren etc.pp.

Was an der Trennung 08/15 sein soll, erschließt sich mir wirklich nicht.

Wie ich es bei dir herauslesen zu meine, steckt bei dir vielmehr der Wunsch dahinter, man könnte von heute auf Morgen diese Beziehung einfach hinter sich lassen. Das kann man aber nicht - egal, wie die Trennung u das danach ablaufen. Das kann auch der Verlasser (m/w/d) nicht.

Mit dem Menschen hat man Jahre verbracht. Man hat zig Erinnerungen an z.B. gemeinsame Urlaube, Familientreffen, gemeinsamen Unternehmungen, ein gemeinsames Leben. Diese Erinnerungen lassen sich nicht auslöschen. Sondern die müssen mE integtriert werden in den eigenen Lebenslauf. Das dauert. Ein Tipp ist bei Erinnerungen: dabei nicht so sehr an Ex denken, sondern an sich selbst. Beispiel Urlaub: welche positiven Erinnerungen habe ich für mich bezogen auf mich. Klappt aber mE erst, wenn die Wut weg ist.

Will sagen: Ziel sollte es sein, da nicht in Groll zu verharren. Das dauert aber....

08.10.2020 15:56 • x 2 #6896

T
Zitat von DieSeherin:
grinsend und popcorn essend

Macht er doch schon ... und vernascht eine Userin nach der anderen, der kleine Schwerenöter.

08.10.2020 15:57 • #6897

E
@mira .... Du willst jetzt Zitate? Jeder der Urmel beim Fahrrad, Besti, Bestis Mann, Projekt, Überweisung, Glückwünsche usw. usw. bestätigt macht das.

Schnuffelchen, guck mal in andere Threads. Da ist es genauso. Es gibt Zustimmung und Ablehnung. Watt is hier so anders und das Problem?
Die Art und Weise ist es doch, wie hier unterschieden wird. Hier ist es anders, weil es Urmel ist.

08.10.2020 16:00 • x 2 #6898

K
Zitat von Mira_:
Schonmal Depressionen gehabt?

Ja. Und?

Zitat von Mira_:
Weisst Du was der wirkliche Inhalt einer Depression ist?

Ja. Und?
Ich darf die sogar diagnostizieren. Und?

Zitat von Mira_:
Da gibt kein verschissenes

Oh doch, wenn Du das hast, was ich meine, der wird durch keine Depression der Welt angehalten. Tatsächlich verstärkt jede Depression das noch. Kennst Du halt nicht. Kennen nicht viele Menschen. Dachte bei Urmel wäre es da, dann wäre es aber wohl angesprungen. Ist es nicht.

Mit Selbstbewusstsein und all diesem Psychozeug hat das nix zu tun.

08.10.2020 16:00 • x 2 #6899

E
Zitat von Knutuschi:
Mit Selbstbewusstsein und all diesem Psychozeug hat das nix zu tun.

Und wenn er gerade etwas strauchelt heisst das nicht, dass er sich seines Selbst nicht bewusst ist.

Beim Rest deines Beitrages bekomme ich leider n Schleudertrauma
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Uschi

08.10.2020 16:10 • #6900

A

x 4