Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Meister Chi,
hier sind Menschen
Zitat von Clara_:
Was zum Geier?
Wer redet hier von kündigen, seine Ex ist selbstständig! Wäre Urmel nicht so mental stark, hätte sie in Bezug auf das Projekt schon längst seinen Schuh im Allerwertesten, als Zeichen SEINER Wertschätzung für ihre ehrliche und mutige Art der Trennung!
Zu der Aussage passiert eben gibt es noch ein Zusammenspiel von Mimik und Gestik, da war er ja mal laut Eigenangabe nicht souverän. Deshalb kannst du dieses in ihren Augen gut verkraftet zusammenfalten und entspannt in die Tonne schmeißen! Verstehen allerdings nur Menschen die sich mit Rhetorik und Körpersprache auskennen.
kuddel7591
Zitat von LaLeLu35:Wenn du wirklich Anstand, Achtung und Respekt von anderen Menschen erwartest, dann hättest du nicht das Zitiert und dem zugestimmt, dass das Verhalten der Ex mutig und ehrlich war.
Wenn ich wirklich Respekt vor meinem Partner habe, dann investiere ich nicht in einen anderen Mann parallel, man verliebt sich ja nicht passiv und urplötzlich und trennt sich deshalb von seinem Partner. Und vor allem schläft und kuschelt man nicht mit seinem noch-Partner in einer monogamen Beziehung, wenn man schon einen neuen hat.
Clara_
Zitat von zebra2020:Ich habe allerdings druchaus Verständnis dafür, dass Partner*innen nicht immer offen kommunizieren können. Manchmal muss man Dinge auch erstmal mit sich ausmachen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Aber der Thread nimmt sektenartige Züge an
kuddel7591
Zitat von Clara_:
Diese Achillissehne ist auch der Grund warum diese Beziehung gescheitert ist.
Klar wird Urmel ohne Wenn und Aber seinen Beitrag dazu geleistet haben, nur lag es ihr ihre Unzufriedenheit zu thematisieren, wenn er es schon offensichtlich nicht begriffen hat (nicht zu vergessen: Mann) und ich kann mich auch nicht erinnern, dass er irgendwann mal von seiner Fähigkeit in fremde Köpfe eintauchen zu können, berichtet hat.
Zusammenfassend war ihr durchaus bewusst, dass sie reden muss wenn ihr schon was nicht passt und die Beziehung langfristig bestand haben soll, stattdessen hat sie den für sich einfachsten Weg gewählt.
Sofern Next überhaupt real ist kann man nur hoffen, dass sie sich Uri Geller angelacht hat, denn sonst wird Next in paar Jahren den nächsten Thread hier eröffnen, während Urmel (aus seinen Fehlern gelernt) entspannt und glücklich mit seiner Next eventuell sogar mit einem kleinem Minime in der Hand in seine Zukunft blickt.
Und so wird es auch sein, wenn sie nicht anfängt daran zu arbeiten, was bisher definitiv nicht der Fall war. Gestützt von ihrem bisherigen Liebeswerdegang!
Zitat von Mira_:Echt? Das ist ja mal ein interessanter Blickwinkel
Nopain
Zitat von Lebengehtweiter:Ein Zeichen ein Zeichen.
Zitat von Nopain:Man man man... Diskustanten über Diskustanten...
Und am Ende wird dem Urmel wieder gesagt ey du bist doch immer noch nicht weiter
Also hast du noch nie nach einer Trennung Dinge die banal sind als Zeichen gedeutet? Du bist also der MANN der danach einfach sein Ding durchgezogen hat? Kein Mimimi?
Mein Gott, er verdaut das ganze doch noch. Da neigt man auch dazu nach jeden Strohhalm zu greifen.
Und es sind nicht seine Theorien die zu 459 Seiten geführt haben
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ein Zeichen ein Zeichen.
Ist wie bei Life of Brian als Brian auf der Flucht eine Sandale verloren hat.
Ein Zeichen.....lasst uns alle eine Sandale ausziehen.
Nopain
Zitat von Lebengehtweiter:Aber die Urmel du hast recht sind alles Zeichen-Fraktion im Thread macht es für Urmel nur noch schwerer.
Zitat von Nopain:Habe ich so deutlich hier nirgends gelesen.
Nur weißt wie man jemanden da abholt wo er steht ohne ihn persönlich zu kennen. In dem man ihn erstmal machen lässt und Schritt für Schritt mitnimmt. Die Holzhammermethode klappt bei guten Freunden. Aber nicht in einem anonymen Forum
Und lesen tut man hier sehr viele Theorien. Dutzende. Man liest unheimlich viele Posts. Aber anteilig sehr wenige von Urmel. Der Thread wäre erst bei Seite 150 wenn nicht immer wieder alles aufgerollt werden würde
Knutuschi
Zitat von Mira_:Aussagen wie deine oder die von der knutschenden Uschi, können einem User dem es nicht gut geht, das Gefühl geben, dass es falsch ist wie er verarbeitet
Sohnemann
Zitat von Lebengehtweiter:
Urmel macht doch alles richtig. Indem er sich nicht meldet. Und seine Ex macht auch alles richtig, indem sie sich nicht meldet.
Wie ich hier schon mehrmals schrieb.....eine astreine, vorbildliche 08/15 Trennung.
Wünschte, meine wäre so gelaufen.