Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Zitat von Femira:Ich finds übrigens ganz schwierig, Erwachsene mit Junge oder Mädchen anzusprechen. Ist ja ähnlich reduzierend wie das, was ich da gemacht hab.
Zitat von Femira:Aber ist schon richtig. Ich übersehe manchmal, dass das ein anonymes und schriftliches Forum ist und es ist gut, darauf hingewiesen zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:@Femira
Ich lass mich zehnmal lieber von dir als MamaKind oder Weichei titulieren als von anderen in die Kategorie *Jungs*.
Zitat von Sohnemann:Ich lass mich zehnmal lieber von dir als MamaKind oder Weichei titulieren als von anderen in die Kategorie *Jungs*.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
Sagt der Mann, der oft genug von Mädchen, Mädels und ähnlichem spricht
Dennoch point taken! Falls Du Dich davon angesprochen und ungerecht angesprochen gefühlt hast, dann entschuldige.
Zitat von Lebengehtweiter:Was hat die Ex denn nicht anständig gemacht. Sie hat es gesagt. Ich habe mich verliebt. und das am Anfang ihrer neuen Liebe.
Ehrlicher und mutiger geht es nicht.
Knutuschi
kuddel7591
Zitat von Lebengehtweiter:
Was hat die Ex denn nicht anständig gemacht. Sie hat es gesagt. Ich habe mich verliebt. und das am Anfang ihrer neuen Liebe.
Und sie soll kündigen? Und mit einer monatenlange Sperre vom Amt mittellos da stehen?
Und warum? Aus ihrer Sicht hat der TE die Trennung mehr als gut verkraftet Passiert eben.
Clara_
Zitat von Lebengehtweiter:
Was hat die Ex denn nicht anständig gemacht. Sie hat es gesagt. Ich habe mich verliebt. und das am Anfang ihrer neuen Liebe.
Und sie soll kündigen? Und mit einer monatenlange Sperre vom Amt mittellos da stehen?
Und warum? Aus ihrer Sicht hat der TE die Trennung mehr als gut verkraftet Passiert eben.
Johanna15
kuddel7591
Zitat von Johanna15:Also, wenn man MEHRFACH gebeten wird, auf Kontakt, Ansprache, Zitate und Kommentare zu verzichten, muß man dieses nicht unbedingt verstehen, aber dann bitte respektieren.
Auch in einem anonymen Forum kann und sollte man sich gegenseitig in Ruhe lassen können, egal was die Ursache ist, wenn dieser Wunsch formuliert wird.
Und gerade, wenn man stets und ständig selbst Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen propagiert.
Sohnemann
Zitat von Knutuschi:Jahrmarkt der Eitelkeiten
Zitat von Johanna15:Also, wenn man MEHRFACH gebeten wird, auf Kontakt, Ansprache, Zitate und Kommentare zu verzichten, muß man dieses nicht unbedingt verstehen, aber dann bitte respektieren.
Auch in einem anonymen Forum kann und sollte man sich gegenseitig in Ruhe lassen können, egal was die Ursache ist, wenn dieser Wunsch formuliert wird.
Und gerade, wenn man stets und ständig selbst Respekt und Achtung vor seinen Mitmenschen propagiert.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ich persönlich habe meine ganz klaren Erwartungen an Menschen in meinem näheren Umfeld. Vor allem auch an meinem Partner. Zu sagen, man dürfe keine Erwartungshaltung haben, teile ich nicht. Ich erwarte von meinem Partner, dass er offen und ehrlich über alles kommuniziert mit mir, dass er mich nicht hintergeht, belügt und betrügt.
Zitat von Rilke:Ach, in den Armen hab ich sie alle verloren, du, nur du, wirst immer wieder geboren: weil ich niemals dich anhielt, halt ich dich fest.