Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von jaqen_h_ghar:Er bleibt bei seinen Standpunkten und zeigt Rückrat, und das mit seiner unverwechselbaren Eloquenz.
kuddel7591
Zitat:Dummheit triggert mich in der Tat sehr hart. Ich vermisse den Säbelzahntiger....
Tin_
Sohnemann
Zitat von Tin_:kuddel - mein Beitrag zu Schlichtung, denn seit meiner Wiederkehrt habe ich es so gehandhabt und dich ignoriert. Bitte ignoriere auch mich, zitiere mich nicht mehr und erwähne mich nicht mehr. Danke!
Zitat von Sohnemann:Könnte man vielleicht in den Statuten aufnehmen, dass solchen Bitten/Aufforderungen möglichst vollständig Folge zu leistet ist, Und dass ein Verstoß dagegen ein(e) Zuwiderhandlung/ Regelverstoß darstellt?
Zitat von Femira:Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass euch jemand so hart triggert, dass ihr da Hilfe von Mami *hust* der Forenleitung braucht?!
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Sorry @Femira aber das ist toxisches Männlichkeitsbild.
Zitat von Mira_:Naja gleich mit toxisch zu kommen, ist jetzt aber auch übertrieben. S.istisch schon eher
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:
Und Se*ismus ist nicht toxisch?
Sohnemann
Tin_
Zitat von Sohnemann:Jemanden ignorieren ist im Kern eher ein femininer softskill.
Bei Männern gibts eher mal eins auf die zwölf.
Zitat von Mira_:S.istisch schon eher.
Zitat von E-Claire:Auch die Jungs dürfen hart getriggert werden,
kuddel7591
Zitat von Femira:Sowohl du als auch Tin seid stark genug, Zitierungen und Kommentare, die ihr nicht mögt, zu ignorieren.
Falls ihr Kuddel blockiert habt für euch, könnt ihr das, was er schreibt, nicht lesen und ihr könnt seine Kommentare nur AUsschnitthaft in den Zitationen anderer lesen.
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass euch jemand so hart triggert, dass ihr da Hilfe von Mami *hust* der Forenleitung braucht?!
Also zumindest hab ich euch für Männer gehalten, die sehr straight und unabhängig sind...aber ich kann mich ja irren und meien Erwartungshaltung ist falsch, wie kuddel sagen würde.
Zitat:Erwartungen provozieren Nötigungen.
Zitat:Null Erwartungen, null Enttäuschungen.
Zitat:Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
Zitat:Enttäuschungen zu begegnen heißt, Erwartungen zu hinterfragen.
Zitat:kann es sein, dass die Kommentare von @Sohnemann und @Tin_ gelöscht wurden? Sie werden mir bei der Glocke angezeigt, aber wenn ich die Markierung anklicke, flieg ich raus.
Was habt ihr nur wieder böses geschrieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Absolut s.istisch. Das war es.
Ich wollte ein bisschen stänkern.
Zitat von Clara_:
(...)
Sie waren verdammte 5 Jahre zusammen, da geht man anständig aus der Beziehung raus, wenn man sich bereits Next angelacht hat. Man vertschüsst sich aus der Firma, schickt dem Ex Mitleidsglückwünsche zum Geburtstag, fragt gelegentlich scheinheilig nach wie es einem geht (außer von seiner Seite nicht erwünscht) usw.
So läuft das Spiel normalerweise ab, deshalb hat alles was Urmel dazu äußerte Hand und Fuß im Vergleich zu äußerst vielen Anregungen hier.
Wäre ich Urmel, würde mich dieser personalisierte Stuss (teilweise) total aus dem Konzept bringen!