16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Ema
Na ja. Wer hier wo festhängt, ist die Frage.
Du scheinst im Glauben zu leben, dass ein Thread umso sinnvoller und hilfreicher wird, je öfter man es schafft, in den eigenen Beiträgen die Ausdrücke
Zitat von Knutuschi:
Brainf*ck und Hirnschiss.

unterzubringen

Das klingt ein bisschen so, als hätte man dir im Kindergarten zu früh verboten, die Wörter Pippi, Kacka, Popo laut herauszukrähen und es bestünde bei dir diesbezüglich noch etwas Nachholbedarf.

06.10.2020 13:26 • #6796

S
Aber Knutus Ist doch Letztens erst vom Blitz der Weisen getroffen worden.
Ich versteh das nicht

06.10.2020 13:29 • x 1 #6797

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Ema:
dass ein Thread umso sinnvoller und hilfreicher wird

Ich halte hier nichts für sinnvoll oder hilfreich. Mein Geschwafel eingeschlossen.

06.10.2020 15:56 • x 1 #6798

F
Zitat von Knutuschi:

Ich halte hier nichts für sinnvoll oder hilfreich. Mein Geschwafel eingeschlossen.

Aber vielleicht hilft es Urmel, hier seine Gedanken niederzuschreiben, auch wenn es für dich immer die gleichen sein mögen. Und darum geht's doch

06.10.2020 16:01 • x 3 #6799

G
@Mira_

Haha, jetzt musste ich an der Kassenschlange lachen. Würstchen:D

Eigentlich habe ich mein Profilfoto geändert, das ist ja blöd dass man noch das alte Bild sieht.

06.10.2020 16:32 • x 1 #6800

Julika
Guten Morgen @Urmel_ , was sagst du zu dem Disput hier, der deinem Thread wieder ein bisschen mehr Leben eingehaucht hat. Hilft dir das oder möchtest du lieber auf der Spielebene bleiben und dich hauptsächlich diesbezüglich austauschen?

Was hältst du von @Debby `s Vorschlag?

@Elisal hatte auch eine Frage... Und für mich ergibt sich daraus eine neue: Hast du deiner Ex eigentlich zum Geburtstag gratuliert?

07.10.2020 07:54 • x 2 #6801

E
Zitat von Julika:
@Elisal hatte auch eine Frage... Und für mich ergibt sich daraus eine neue: Hast du deiner Ex eigentlich zum Geburtstag gratuliert?

, ja hab ich gemacht, er hätte Anfang September Geburtstag, da er eine neue freundin hat, wollte ich ihm nicht persönlich gratulieren... Ich hab ne Karte gekauft und ein paar golfbälle und hab es ihm an die Tür gehängt als er nicht da war ... ein bisschen feige, aber ich wollte auch dazu stehen, dass ich daran gedacht habe

07.10.2020 18:10 • x 1 #6802

E
Und ja, ich hätte diese Frage auch an Urmel.... aber der hat sich ja verabschiedet... Ich fand das sehr mutig von ihm hier Teile seines inneren so preiszugeben. Und ich finde er hat eine ziemliche Entwicklung hingelegt... Und ich wüsste gern, dass es ihm besser geht... Und er Zeit findet, heraus zu finden was er machen möchte

07.10.2020 18:14 • x 2 #6803

E
Und ich will meinen auch nicht zurück... es wäre schön sich noch einmal auszusprechen *g, aber vielleicht doch ein hinterhältiger Versuch meines egos sich Bestätigung zu holen.

07.10.2020 18:17 • x 1 #6804

Julika
Zitat von Julika:

Zitat von Elisal:
ja hab ich gemacht, er hätte Anfang September Geburtstag, da er eine neue freundin hat, wollte ich ihm nicht persönlich gratulieren...

Oh je, hier liegt ein Missverständnis vor, @Elisal . Ich meinte mit du @Urmel_ , der als Waage nach seiner Ex (Jungfrau) Geburtstag hat, vorausgesetzt, ich habe das mit Waage und Jungfrau richtig verstanden.

07.10.2020 18:51 • #6805

C
Ziemliche armseelige Partie an Ratgebern hier, die dem Ersteller dieses Threads auch noch vorschreiben was er nach paar Wochen zu denken hat und wie weit er eigentlich sein sollte! Denn es ist nichts anderes als dass er seine Gedanken preisgibt, mehr macht Urmel nicht! Checken scheinbar viele nicht!

Er sülzt seiner Ex nichts voll, er meldet sich zum Glück nicht bei ihr, egal welchen verschimmelten Brotkrümel sie mit Next in petto ihm hinschmeißt!

Er macht also das einzig Richtige, nämlich nichts! Alle die anderer Meinung sind: Glückwunsch ihr Pflaumen, nichts gelernt, nichts verstanden oder schon zu lange her, um Emotionen zu fühlen!

Wundert mich übrigens nicht, dass er sich hier regelmäßig eine Auszeit gönnen müssen!

07.10.2020 20:06 • #6806

E
Zitat von Julika:
@Urmel_ , der als Waage nach seiner Ex (Jungfrau) Geburtstag hat, vorausgesetzt, ich habe das mit Waage und Jungfrau richtig verstanden.

Nee haste nicht. Urmel hat vor seiner Dame geburtstag und ist keine Waage.
Warum ist das wichtig?

07.10.2020 20:20 • #6807

LaLeLu_
Zitat von Urmel_:
Habe ich doch schon vor einigen Seiten!
-
Jungfrau.

Urmels Antwort auf Kätzchens frage, welches Sternzeichen seine Ex ist.. daher doch, ich finde auch, dass das eine Rolle spielt, wenn man eben genau solche Sachen bewertet und analysiert. Sie hätte demnach wohl vor ihm Geburtstag gehabt und ihre nichtreaktion an seinen Geburtstag ist ganz anders zu bewerten, wenn er ihr auch nicht gratuliert hat und noch viel mehr, wenn er ihr gratuliert haben sollte. Was ich nicht glaube. Im übrigen bewerte ich damit gar nicht, ob er es hätte tun sollen.

Ist halt eben einfach doof, wenn der andere zuerst Geburtstag hat.

Aber hab grad eben gesehen, dass Urmel Geburtstag schon länger her ist, als ich dachte. Die Zeit rast echt. Oder sie hat eben noch ganz knapp nach Urmel Geburtstag. Viel Jungfrau ist dann ja nicht mehr übrig ich hatte immer den mist, dass der Ex zuerst Geburtstag hatte. Hat mich immer angekotzt

07.10.2020 22:11 • x 3 #6808

AaronB
Zitat von Mira_:
Urmel hat vor seiner Dame geburtstag und ist keine Waage.

Wird er ihr gratulieren?

07.10.2020 23:04 • #6809

S
Ihr habt Probleme Leute. Der reinste Luxus. Jetzt sind wir bei Sternzeichen und wer wem wann wie warum gratuliert oder nicht. Und dann vielkeicht noch ob per Karte, WA, e- mail, Fleurop.

07.10.2020 23:04 • x 4 #6810

A

x 4