Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von Sohnemann:kuddels Richtersprüche
Nopain
Zitat von Solskinn2015:Welpenschutz braucht er nicht. Aber andere Meinungen müssen auch nicht immer bequem sein.
Sohnemann
Zitat von Tin_:Du kannst sowas darin sehen? Ich überlese dem Typen einfach, weil dieses schwurbelige Gutmenschen-Geplapper meinen Würgereiz triggert.
kata_smiles
Geheimnis
kuddel7591
Zitat von Geheimnis:Inhaltlich ist dieser Threat tatsächlich stehen geblieben.
Ich meine das im Sinne von man kann hier als Neueinsteiger auf dem neuesten Stand sein ohne 6785 Antworten lesen zu müssen. So habe ich zumindest Knutuschi gelesen.
Tin_
Zitat von kuddel7591:@Tin_ einen Mitstreiter gefunden zu haben scheint. Beide lehnen
eine Diskussion per PN ab, was mich dazu verleitet zu denken, beide brauchen die breite Öffent-
lichkeit der User. Würde statt der persönlichen Schiene die inhaltliche Schiene auf beider Agenden
Platz haben....
Sohnemann
Zitat von Tin_:
Ich lehne nicht ab, ich überlese deinen Stuss einfach, weil ich meine Zeit nicht mit Stuss verschwenden will. Ganz banal: ich finde dich furchtbar verschwurbelt und anstrengend. Darum scrolle ich normalerweise weiter, sobald ich deinen Nick sehe - also lass es bitte mich zu markieren. Danke!
Solskinn2015
Zitat von Tin_:
Es gibt viele Menschen, die man sagen, wenn sie eigentlich sich selbst meinen.
Und wer bist du um das beurteilen zu können? Übrigens lese ich bei den Kritikern keine Meinung, sondern nur Unmut.
Knutuschi
kuddel7591
Knutuschi
Zitat von kuddel7591:Dass darf er.
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Inhaltlich ist dieser Threat tatsächlich stehen geblieben.
Ich meine das im Sinne von man kann hier als Neueinsteiger auf dem neuesten Stand sein ohne 6785 Antworten lesen zu müssen. So habe ich zumindest Knutuschi gelesen.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Mira jetzt ist es endlich raus.
Und wegen der Würstchen habe och jetzt auch noch dollen Hunger bekommen.