Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Debby:warum glaubst du denn das es Druck aufbauen könnte ?
Zitat von Debby:wenn ich glück gehabt habe, bei meinen einen (Gesichtsverlust ) bewirkt
Zitat von Sohnemann:Klingt gerade, als wärst du ihm mit dem Ar. ins Gesicht gehüpft
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Weil Ex Verhalten bei mir den Eindruck macht, als wolle sie verhindern, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Meine (projizierte) AUffassung ist, dass es bei ihr zu viel Emtion aufwühlt und das möchte sie nicht.
Zitat von Femira:Wenn er sie nun anstupst, dann wühlt es bei beiden auf und erzeugt Druck. Handlungsdruck.
Debby
Zitat von Femira:Weil Ex Verhalten bei mir den Eindruck macht, als wolle sie verhindern, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Meine (projizierte) AUffassung ist, dass es bei ihr zu viel Emtion aufwühlt und das möchte sie nicht.
Zitat von Femira:Ging also nicht um einen EB. Ich drücke dir die Daumen
Debby
Zitat von Sohnemann:Klingt gerade, als wärst du ihm mit dem Ar. ins Gesicht gehüpft
Zitat von Mira_:Den Eindruck hast Du durch Urmel.
Zitat von Mira_:Wäre das nicht ihr Problem? Warum sollte Urmel da Rücksicht drauf nehmen?
Zitat von Debby:Was ist ein EB ?
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Also ich finde, dass Urmel und ich die SItuation durchaus anders beurteilen.
Zitat von Femira:Das ist nicht meine Auffassung, sondern viel mehr, dass sie auch im Verarbeitungsprozess ist (was immer das heißt, wenn es einen Next gibt) und ihre WUnden nicht aufkratzen will.
Zitat von Femira:Es wühlt ihn ja genauso auf. Alle Energie in ihre Richtung nutzt er nicht für sich selbst. Mir geht es nicht um ihren Schutz, sondern um seinen.
Wenn er Pech hat, wühlt es ihn sogar mehr auf.
Zitat von Mira_:Den Eindruck hast Du durch Urmel.
Zitat:Ich glaube nicht..
Zitat von Femira:Urmel sagt ja, sie hätte nicht geschrieben udn hat somit das Gefühl Wut demonstriert und ihn auch wissentlich bestraft, weil sie wusste, dass das bei ihm viel Schmerz auslöst
Zitat von Mira_:ne formlose Mail ohne Emotionen ist kein Invest
Zitat von Mira_:Also fühl Dich bitte nicht von mir angegriffen.
Zitat von Mira_:Eher umarmt und geliebt
Debby
Zitat von Mira_:Du altes Haus lass uns mal ne Runde rummachen
JuniMond70
kuddel7591
Elisal
Elisal
Elisal
Debby
Zitat von Debby:Hi Urmel,
es sind ja jetzt 9-10 Wochen um und bist nicht eingeknickt
Was hältst du davon, eine neutrale Nachricht/E-Mail ihr zu schicken, bezüglich Firma ... ?
Was spricht dafür oder dagegen nach deiner Ansicht ?