Femira
- 5740
- 6
- 10813
Zitat von Urmel_:ch bin nicht der Typ, der ewig viel Gepäck dabei habt.
Nopain
Zitat von Femira:Ja, aber du hast einen guten Job und nochml 10 Schlüppis und 5 TShirts für ihre Wohnung zu kaufen und eine kleine Kommodenschublade frei zu machen, ist doch auch kein Problem.
Zitat von Femira:Emotionen sind nicht logisch. Ich frage mich also, was ist dein Grund, jede Woche 3 mal deine Tasche zu packen, also 12 Mal im Monat, also 144 Mal im Jahr, statt ein einziges Mal Klamotten bei ihr zu lassen. Bzw. zusammen zu ziehen...Es erscheint mir umständlich.
Zitat von Plentysweet:Vielleicht sollte man das respektieren .
Zitat:Mach mal lieber 20 Mal im Jahr draus. Ich glaube, den Punkt bewertest Du über.
Zitat von Femira:Also warum nicht?
Zitat von Femira:Okay, andersherum...wie viel Platz hatte sie in deiner Wohnung?
Zitat von KBR:
Denkst DU (das wirklich?)! Der Mann, der mich am nächsten Tag verlassen hat, hat noch das volle Verwöhnprogramm durchgezogen. Ich erinnere, dass ich mich damals eine Millisekunde fragte, ob etwas daran nicht stimmig wäre, aber tatsächlich war der Gedanke so schnell weg, wie er gekommen war, denn ich konnte ihm tatsächlich keinen Vorwurf machen. Heute vermute ich, das war seinem Bemühen geschuldet, doch noch irgendwie das Richtige zu tun oder aber seinerseits Gefühle zu reaktivieren.
Am nächsten Tag wusste ich, dass meine Intuition dennoch richtig war.
Ich will sagen: nach meiner Erfahrung sind weder Worte noch manche Handlungen zwingend ein Beweis oder Indiz für irgendwas.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Grundsätzlich ja.
Aber dieser Schritt kommt für mich nur in Frage, wenn sie auf mich zukommt. Damit meine ich jetzt nur, dass ohne Signal, dass sie irgendwie Dialog möchte, ich da keine Zukunft sehe.
Zitat von Sohnemann:
10/1 dass Sie dir ein kleines Bröckchen hinlegt. So dass Die Entscheidung wieder bei dir liegt.
Zitat von Sohnemann:10/1 dass Sie dir ein kleines Bröckchen hinlegt. So dass Die Entscheidung wieder bei dir liegt.
Zitat von Femira:Verändere dich, sagen sie. Es scheint, als hättest du das nur an dir abprallen lassen und nciht hinterf
Zitat von Mira_:Naja, das ist mir jetzt doch alles etwas arg pauschal.
Nopain
Zitat von Plentysweet:Und das wäre so schlimm, weil... ?
Zitat von Urmel_:Ich habe nämlich viel Platz in der Wohnung