AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von MissGeschick:
Was stand denn nun im Verwendungszweck?
Zitat von AaronB:
Für sx4elle Gefälligkeiten.
Ernst beiseite, das wurde oft gefragt und nie beantwortet, keene Ahnung warum nicht.
Zitat von Urmel_:Nix wildes. Urlaubsanzahlung.
Zitat von Mira_:Aber auch hier kommt es drauf an, was der/die Ex mit einem Gruß wirklich ausrichten will. Will er/sie zurück oder will er nur höflich sein und einen Gruß da lassen.
kuddel7591
Zitat von DieSeherin:
und auch da kann man doch immer nur spekulieren, weil nicht jede/r ex gleich taktiert, oder?
Zitat von kuddel7591:die Frage bleibt zudem, ob überhaupt ein Taktieren angesagt war/ist
Debby
Zitat von Urmel_:Ich als Mann bin schon stolz darauf, wenn ich überhaupt in der Lage bin, die Fäden zu erkennen. Ich bewege mich da auf einem Parkett, auf dem Männer normalerweise nicht unterwegs sind.
Sohnemann
Zitat von Debby:as hältst du davon, eine neutrale Nachricht/E-Mail ihr zu schicken, bezüglich Firma ... ?
Zitat von Debby:Was spricht dafür oder dagegen nach deiner Ansicht ?
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
und auch da kann man doch immer nur spekulieren, weil nicht jede/r ex gleich taktiert, oder?
kuddel7591
Zitat von DieSeherin:
war bei mir darin enthalten, das nicht-taktieren
ich bin zum beispiel eine, die so unglaublich naiv einfach das tut, was mir gerade so durch den kopf schießt, bestimmt erlauben aber auch meine daraus resultierenden handlungen total gute hinweise auf eine bestimmte taktik, für beratungs-bücher-belesene
Debby
Zitat von Femira:Hat er das nicht schon und sie hat nur Schwester geantwortet oder gar nicht?
Zitat von Femira:Was machst du mit deinem Kerl, der was verstehen sollte? Tippst du den auch immer wieder an?
Zitat von Debby:also ich meine nicht
Zitat von Debby:Ich verstehe die Frage nicht so richtig ...
Debby
Zitat von Femira:Du hattest doch am ANfang geschrieben, dass du auch einem Kerl eine A****ombe geschmissen hast in der Hoffnung, dass er sie versteht und annimmt.
Zitat von Femira:Da du bei Urmel dazu rätst, den Druck auf Ex zu erhöhen, frage ich mich, ob du das auch tust...also bei deinem Ex indirekt Druck ausübst.
Sohnemann
Zitat von Debby:Meine A.....ombe hat, wenn ich glück gehabt habe, bei meinen einen (Gesichtsverlust ) bewirkt