16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

AaronB
Zitat von MissGeschick:

Was stand denn nun im Verwendungszweck?

Für sx4elle Gefälligkeiten.

Ernst beiseite, das wurde oft gefragt und nie beantwortet, keene Ahnung warum nicht.

01.10.2020 23:44 • x 4 #6736

Urmel_
Zitat von AaronB:

Für sx4elle Gefälligkeiten.

Ernst beiseite, das wurde oft gefragt und nie beantwortet, keene Ahnung warum nicht.

Nix wildes. Urlaubsanzahlung.

02.10.2020 07:06 • x 1 #6737

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

MissGeschick
Zitat von Urmel_:
Nix wildes. Urlaubsanzahlung.

Danke. Jagut. Das kann man dann kommentarlos nennen.

02.10.2020 08:56 • x 2 #6738

DieSeherin
Zitat von Mira_:
Aber auch hier kommt es drauf an, was der/die Ex mit einem Gruß wirklich ausrichten will. Will er/sie zurück oder will er nur höflich sein und einen Gruß da lassen.

und auch da kann man doch immer nur spekulieren, weil nicht jede/r ex gleich taktiert, oder?

02.10.2020 09:24 • #6739

K
Zitat von DieSeherin:

und auch da kann man doch immer nur spekulieren, weil nicht jede/r ex gleich taktiert, oder?

die Frage bleibt zudem, ob überhaupt ein Taktieren angesagt war/ist...oder ob es nicht tatsächlich
einfach nur schlichtes Handeln war, um einer Pflichtaufgabe ledig zu werden... Banküberweisung, keine Gratulation zum Geburtstag, usw.! Sich Aufgaben zu entledigen - warum soll da immer Taktik eine Rolle spielen? Um dem TE dadurch immer wieder eins auszuwischen? Mehr Spekulation geht doch gar nicht. Es KANN so sein...

Und wer immer wieder ein Taktieren beim Handeln/nicht Handeln der EX des TE versucht zu implizieren - das ist und bleibt reine Spekulation. Niemand weiß es - außer die Ex selbst. Und die würde das sicher nicht einräumen, taktiert zu haben. Und auch wenn der TE die Ex in 5 Jahren Beziehung erleben durfte, so war die Trennung ggf. ein Taktieren (auch spekulativ), was den Zeitpunkt angeht und alles Folgende war/ist/kann ein Abhandeln von Dingen (sein), die ohne
jedes Taktieren seitens der Ex vonstatten gingen....situativ bedingt, weil es der Ex im jeweiligen Moment ihres Handelns genehm war und das OHNE jedes taktische Geplänkel?

02.10.2020 09:45 • x 1 #6740

DieSeherin
Zitat von kuddel7591:
die Frage bleibt zudem, ob überhaupt ein Taktieren angesagt war/ist

war bei mir darin enthalten, das nicht-taktieren

ich bin zum beispiel eine, die so unglaublich naiv einfach das tut, was mir gerade so durch den kopf schießt, bestimmt erlauben aber auch meine daraus resultierenden handlungen total gute hinweise auf eine bestimmte taktik, für beratungs-bücher-belesene

02.10.2020 10:03 • x 7 #6741

D
Zitat von Urmel_:
Ich als Mann bin schon stolz darauf, wenn ich überhaupt in der Lage bin, die Fäden zu erkennen. Ich bewege mich da auf einem Parkett, auf dem Männer normalerweise nicht unterwegs sind.

Hi Urmel,

es sind ja jetzt 9-10 Wochen um und bist nicht eingeknickt

Was hältst du davon, eine neutrale Nachricht/E-Mail ihr zu schicken, bezüglich Firma ... ?

Was spricht dafür oder dagegen nach deiner Ansicht ?

02.10.2020 10:16 • x 2 #6742

S
@Urmel_
Schon nicht schlecht, wenn man ein wenig von Fäden versteht.

Ich präferiere allerdings das Prinzip *Keep it simple*.

Der Hase, der da lang läuft, bekommt zur Entscheidung die Handlungsoptionen A oder B.

Und dann is feddisch mit groß n Kopp machen.

Deine Ex hat sich eindeutig für B entschieden.
Du könntest nun diese Entscheidung final akzeptieren und professionell mit ihr kommunizieren.

02.10.2020 10:17 • x 1 #6743

Femira
Zitat von Debby:
as hältst du davon, eine neutrale Nachricht/E-Mail ihr zu schicken, bezüglich Firma ... ?

Hat er das nicht schon und sie hat nur Schwester geantwortet oder gar nicht?

Zitat von Debby:
Was spricht dafür oder dagegen nach deiner Ansicht ?

Was machst du mit deinem Kerl, der was verstehen sollte? Tippst du den auch immer wieder an?

02.10.2020 10:19 • x 1 #6744

E
Zitat von DieSeherin:

Absolut!

@Debby

02.10.2020 10:19 • x 1 #6745

K
Zitat von DieSeherin:

war bei mir darin enthalten, das nicht-taktieren

ich bin zum beispiel eine, die so unglaublich naiv einfach das tut, was mir gerade so durch den kopf schießt, bestimmt erlauben aber auch meine daraus resultierenden handlungen total gute hinweise auf eine bestimmte taktik, für beratungs-bücher-belesene

na klar gibt es Beratungs-Bücher-Lesende...Lebenserfahrung gibt es allerdings auch, um ggf. existierende Zusammenhänge einzubeziehen.

Alles kann sein - muss es aber nicht!

Leben pur... mehr nicht!

02.10.2020 10:20 • #6746

D
Zitat von Femira:
Hat er das nicht schon und sie hat nur Schwester geantwortet oder gar nicht?

Hi @Femira , also ich meine nicht

Zitat von Femira:
Was machst du mit deinem Kerl, der was verstehen sollte? Tippst du den auch immer wieder an?

Ich verstehe die Frage nicht so richtig ...magst du nochmal für mich, doofi Schreiben ?

@Mira_

02.10.2020 10:32 • x 1 #6747

Femira
Zitat von Debby:
also ich meine nicht

Ist auch total doof von mir, für @Urmel_ zu antworten. Das kann er selber. Tschuldigung.

Zitat von Debby:
Ich verstehe die Frage nicht so richtig ...

Vielleicht irre ich mich ja auch und bin der Doofi

Du hattest doch am ANfang geschrieben, dass du auch einem Kerl eine A****ombe geschmissen hast in der Hoffnung, dass er sie versteht und annimmt.
Da du bei Urmel dazu rätst, den Druck auf Ex zu erhöhen, frage ich mich, ob du das auch tust...also bei deinem Ex indirekt Druck ausübst.

Also zumindest hab ich das ganze so abgespeichert und kann mich völlig irren und nun in einem frei erfundenen OT rumstochern.

02.10.2020 10:36 • x 1 #6748

D
Zitat von Femira:
Du hattest doch am ANfang geschrieben, dass du auch einem Kerl eine A****ombe geschmissen hast in der Hoffnung, dass er sie versteht und annimmt.

Meine A.....ombe hat, wenn ich glück gehabt habe, bei meinen einen (Gesichtsverlust ) bewirkt

Ich denke, aber dass man es mit Urmels Fall nicht vergleichen kann .

Zitat von Femira:
Da du bei Urmel dazu rätst, den Druck auf Ex zu erhöhen, frage ich mich, ob du das auch tust...also bei deinem Ex indirekt Druck ausübst.

Ich weis nicht...aus meine Perspektive, finde ich nicht, dass es Druck aufbaut...warum glaubst du denn das es Druck aufbauen könnte ?

02.10.2020 11:08 • x 2 #6749

S
Zitat von Debby:
Meine A.....ombe hat, wenn ich glück gehabt habe, bei meinen einen (Gesichtsverlust ) bewirkt

Klingt gerade, als wärst du ihm mit dem Ar. ins Gesicht gehüpft

02.10.2020 11:13 • x 5 #6750

A

x 4