16288

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Urmel_:
Leider machen die ruhigen Momente erst 10% meines Tages aus.

Freu Dich. Es sind schon 10% bald werden es 20% und irgendwann gibt es einen Sprung und es sind 50%. Hab Geduld

01.10.2020 12:25 • x 2 #6706

K
Zitat von Urmel_:
Leider machen die ruhigen Momente erst 10% meines Tages aus.

Du bist doch zumindest schon mal in der Entidealisierungsphase angekommen, das ist doch gut

Ein bisschen Serotonin/Tryptophan würde ich an Deiner Stelle noch zufügen (z. B. durch das htp-5 oder halt Ernährung, also Nüsse, Bananen, Pilze, Bohnen, Fisch ...)

01.10.2020 14:16 • x 3 #6707

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
So, Besuch beim Arzt ist durch. Man bin ich froh, dass der mein Arzt ist. Cooler Typ. Der meinte auch mehrfach, wenn ich irgendwelche Schriftstücke für irgendwas brauche, soll ich mich einfach melden. Wenn's mir kagge geht, soll ich mich melden. Ansonsten ist alles im überschaubaren Rahmen im Lot und Glockenspiel ist auch noch an Ort und Stelle.

Fragen zu meiner Gesundheit und Ernährungstipps bitte zukünftig per PN an mich.

01.10.2020 16:28 • #6708

DieSeherin
nachdem ich ja 4 wochen im urlaub war... ist der stand immer noch freundin weg und keiner von euch hat sich beim anderen gemeldet?

01.10.2020 16:32 • #6709

Urmel_
Zitat von DieSeherin:
nachdem ich ja 4 wochen im urlaub war... ist der stand immer noch freundin weg und keiner von euch hat sich beim anderen gemeldet?

Jau. Plus, sie hat meinen Geburtstag ignoriert.

Zumindest komme ich langsam wieder in die Spur. Innerlich. Im Außen habe ich irgendwelchen wussy Aktionen zum Glück wiederstehen können.

01.10.2020 16:37 • #6710

DieSeherin
die frage, wie es dir damit gegangen wäre, wenn sie dir (in welcher form auch immer) zum geburtstag gratuliert hätte, ist bestimmt schon durchgekaut worden, oder?

01.10.2020 16:42 • x 2 #6711

Urmel_
Zitat von DieSeherin:
die frage, wie es dir damit gegangen wäre, wenn sie dir (in welcher form auch immer) zum geburtstag gratuliert hätte, ist bestimmt schon durchgekaut worden, oder?

Jau. Die Quintessenz: ich wäre erleichtert gewesen und auch froh, dass wir zumindest die Hoffnung haben, auf professioneller Ebene bei den Projekten zusammen zu arbeiten. Ich wäre zwar immer noch traurig, aber dann wäre ich nicht ganz so verletzt.

01.10.2020 16:48 • x 1 #6712

DieSeherin
ist ja auch echt blöd, mit diesem finanziell-beruflichen zusammenhang. auch, wenn der ja wohl nicht so irre eng ist, ist er halt immer da

01.10.2020 16:52 • x 1 #6713

Urmel_
Zitat von DieSeherin:
ist ja auch echt blöd, mit diesem finanziell-beruflichen zusammenhang. auch, wenn der ja wohl nicht so irre eng ist, ist er halt immer da

Sehe ich eher als Kompliment. Kann man sich halt fragen, wer in wessen Orbit geblieben ist.

01.10.2020 16:56 • #6714

Femira
Hmm... Meine Interpretationen war eher, dass unabhängig von dem, was sie gemacht hätte, das Gegenteil besser gewesen wäre in deiner Interpretation....

Hätte sie geschrieben, dann wäre es, dass sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nutzt. Und das Kopfkino wäre losgegangen
Nun hat sie nicht geschrieben, das hat sie nun mit Absicht gemacht, um dir nochmal Wut zu demonstrieren...

Alles in allem völlig normal bei einer Trennung, dass es zu wie man's macht, macht man's verkehrt wechselt.

01.10.2020 17:23 • #6715

Urmel_
Zitat von Femira:
Hätte sie geschrieben, dann wäre es, dass sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nutzt. Und das Kopfkino wäre losgegangen
Nun hat sie nicht geschrieben, das hat sie nun mit Absicht gemacht, um dir nochmal Wut zu demonstrieren...

Ein Geburtstagsgruß ist kein Invest. Das wäre noch nicht mal in der Nähe von einem Invest.

01.10.2020 17:27 • x 2 #6716

C
Zitat:
Ein Geburtstagsgruß ist kein Invest. Das wäre noch nicht mal in der Nähe von einem Invest.

Man könnte angesichts Eurer akrobatischen Hochseil-Schweigespannung andererseits auch sagen:
Kein Geburtstagsgruß ist ein Invest.
Kein Gruß signalisiert entweder eigene Betroffenheit, Unsicherheit oder Rücksichtnahme. Was es natürlich nicht signalisiert, ist: Urmel geht mir am A. vorbei, finde ich.
Kein Gruß ist unhöflich und gerade deshalb persönlich und geht nahe. Ein netter Gruß und sonst nichts - das fände ich am herzlosesten.

01.10.2020 20:01 • x 2 #6717

Urmel_
Zitat von Carlaa:
Ein netter Gruß und sonst nichts - das fände ich am herzlosesten.

Echt? Also ich hätte mich darüber gefreut. Klar, in Sachen Gefühlen hätte es mir so ein Gruß noch leichter gemacht, weil es eben distanziert gewesen wäre, aber so hätte ich auch die gemeinsame Zeit noch schöner in Erinnerung gehalten.

01.10.2020 20:41 • #6718

Urmel_
Zitat von Carlaa:
Kein Gruß ist unhöflich und gerade deshalb persönlich und geht nahe.

Passt doch perfekt ins Bild! Kommentarlose Überweisung, keine versöhnliche Mail zum Abschluss, keine Nachfrage, wie es mir geht. Kann ich aber auch verstehen, immerhin habe ich sie vor der Trennung mit Konkurrenz provoziert und bin dann mit finde ne andere besser abgerauscht. Ach ne, war ja anders herum.

01.10.2020 20:46 • #6719

E
Zitat von Urmel_:
Echt? Also ich hätte mich darüber gefreut. Klar, in Sachen Gefühlen hätte es mir so ein Gruß noch leichter gemacht, weil es eben distanziert gewesen wäre, aber so hätte ich auch die gemeinsame Zeit noch schöner in Erinnerung gehalten.

In Sachen Gefühlen hätte es Dir leichter gemacht, die Beziehung zu verarbeiten? Ich fasse mal zusammen.
Nachts klingelt es an deiner Tür und Du hast instinktiv gehofft, dass sie es ist. Der Wunsch nach Nähe zu deiner Ex ist also noch sehr stark vorhanden (vollkommen normal). Und ein Geburtstagsgruß widerum hätte keine Hoffnung in dir aufblitzen lassen? Im Gegenteil. Er hätte zur Verarbeitung beigetragen? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann harkt da irgendwas noch bei mir im Verstehen. Oder Du belügst Dich selbst.

01.10.2020 20:47 • x 4 #6720

A

x 4