Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Leider machen die ruhigen Momente erst 10% meines Tages aus.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Leider machen die ruhigen Momente erst 10% meines Tages aus.
Zitat von DieSeherin:nachdem ich ja 4 wochen im urlaub war... ist der stand immer noch freundin weg und keiner von euch hat sich beim anderen gemeldet?
Zitat von DieSeherin:die frage, wie es dir damit gegangen wäre, wenn sie dir (in welcher form auch immer) zum geburtstag gratuliert hätte, ist bestimmt schon durchgekaut worden, oder?
Zitat von DieSeherin:ist ja auch echt blöd, mit diesem finanziell-beruflichen zusammenhang. auch, wenn der ja wohl nicht so irre eng ist, ist er halt immer da
Zitat von Femira:Hätte sie geschrieben, dann wäre es, dass sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nutzt. Und das Kopfkino wäre losgegangen
Nun hat sie nicht geschrieben, das hat sie nun mit Absicht gemacht, um dir nochmal Wut zu demonstrieren...
Carlaa
Zitat:Ein Geburtstagsgruß ist kein Invest. Das wäre noch nicht mal in der Nähe von einem Invest.
Zitat von Carlaa:Ein netter Gruß und sonst nichts - das fände ich am herzlosesten.
Zitat von Carlaa:Kein Gruß ist unhöflich und gerade deshalb persönlich und geht nahe.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Echt? Also ich hätte mich darüber gefreut. Klar, in Sachen Gefühlen hätte es mir so ein Gruß noch leichter gemacht, weil es eben distanziert gewesen wäre, aber so hätte ich auch die gemeinsame Zeit noch schöner in Erinnerung gehalten.