Sohnemann
- 88670
Sohnemann
kuddel7591
Zitat von Mira_:Nö.
Guck dir mal das Vier-Seiten-Modell an und beschäftige Dich mit Schulz von Thun.
Es gibt immer einen Sender und einen Empfänger. Ganz gleich wo. Ob im geschriebenen oder im gesprochenen.
Das geschriebene Wort bleibt einfach nur bestehen. Und je nach Gemütslage, kannst du es dir immer wieder durchlesen und so verstehen, wie es Dir in dem Moment gerade passt. Papier ist geduldig.
Und Äffchen? Äffchen is doch süß
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Ihre Rache zum 3. Gespräch bestand dann darin, dass sie in meiner Urlaubsabwesenheit ganz offensichtlich 6 mit Next in der Wohnung hatte. Das hätte ich nicht, nicht merken können. Auch damit konnte sie mir meine Äffchen aber auch nicht entlocken. Sie teilte mir mit, dass sie damit Kontakt zu mir aufnehmen wollte. Ein bissel schräg, oder?
Finii
Zitat von Urmel_:Ich finde diese Verhaltensweise immer noch total schräg. Nach dem Sinn zu fragen ist da eher unmöglich. Vor allem, da sie sich von Dir getrennt hat. War das Trennen auch ein Weg, um mit Dir Kontakt aufzunehmen?
kuddel7591
Zitat von Finii:
Besser eine schice Reaktion bekommen, als gar keine.
Zitat:@kuddel7591 Jede*r von uns hat seine Äffchen, Affen bis hin zu Dämonen. Nur liegt es in der eigenen Verantwortung diese möglichst im Griff zu haben u nicht an Partner*innen auszulassen. Und ich finde das darf ich als erwachsener Mensch von einem erwachsenen Gegenüber auch erwarten.
Zitat:
Jede*r von uns hat seine Äffchen, Affen bis hin zu Dämonen.
Zitat:Nur liegt es in der eigenen Verantwortung diese möglichst im Griff zu haben u nicht an Partner*innen auszulassen.
Finii
Zitat von kuddel7591:auch wenn eine Scheixx-Reaktion verletzend sein kann - nicht nur für das Gegenüber, auch
für einen selbst!?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Stimmt und Zebras Ex hat auch nix mit Urmels Ex zu tun
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Du meinst, weil meine Ex mich vor der Trennung nicht provoziert hat?
Ex-Mitglied
Zitat:Stimmt und Zebras Ex hat auch nix mit Urmels Ex zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich finde diese Verhaltensweise immer noch total schräg. Nach dem Sinn zu fragen ist da eher unmöglich. Vor allem, da sie sich von Dir getrennt hat. War das Trennen auch ein Weg, um mit Dir Kontakt aufzunehmen?
Zitat von zebra2020:Offenbar war mein Verhalten genau richtig, statt sich provozieren zu lassen.
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Du meinst, weil meine Ex mich vor der Trennung nicht provoziert hat?
Zitat von kuddel7591:ist das nicht auch Teil dessen, dass du IHR Handeln dir gegenüber als Provokation empfunden hast, ohne dass es ggf. eine Provokation war?