Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Beispiel - ich hab hier so einen Player, der auch immer versucht, sich durch Distanz attraktiver zu machen. Das Ergebnis ist, dass er seit Monaten zu nix kommt, da er nach seinen Rückzügen bei mir quasi wieder bei Null anfängt. Sprich - er meldet sich, wir flirten ein bisschen, dann zieht er sich zurück, wenn ich nicht sofort auf ein Angebot von ihm eingehe.
Zitat von Sohnemann:Kann es sein, dass du auch ein wenig mit uns hier spielst?
Manchmal komme ich mir wie ein C# auf dem Klavier vor ^^
Zitat von Urmel_:Richtig. Allerdings habe ich eine Trennung.
Zitat von Urmel_:Manchmal muss man aber auch noch zusammen arbeiten und sollte sich vorher überlegen, was man über sich verrät, wenn man Schwester gratuliert aber nicht dem Ex.
Zitat von Ema:Aber hast du einmal darüber nachgedacht, dass es noch etwas dazwischen gibt?
Zitat von Urmel_:Und deswegen werde ich mich erst bei ihr melden, wenn die Hölle zufriert
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von AaronB:
Die Interpretation ist doch ein schönes Beispiel für das Weiterspinnen von nur Angenommenem. Er schreibt vielleicht gerade jetzt im Brigitte Forum über Dich...
Beispiel - ich hab hier so eine Playerin, die auch immer versucht, sich durch Distanz attraktiver zu machen. Das Ergebnis ist, dass sie seit Monaten zu nix kommt, da sie nach ihren Rückzügen bei mir quasi wieder bei Null anfängt. Sprich - sie meldet sich, wir flirten ein bisschen, dann zieht sie sich zurück, wenn ich nicht sofort auf ein Angebot von ihr eingehe.
Zitat von Kaetzchen:
Nee, das kann er nicht, weil ICH mich ja gar nicht distanziere
Er will sich spontan verabreden, ich sag sorry, heute klappt leider nicht. Aber wir könnten ja donnerstag/samstag... das und das machen, wenn Du Lust hast?
Darauf kommt tagelang keine Antwort, und sobald der von mir vorgeschlagene Termin um ist, kommt wieder eine Meldung von ihm. Das einzige was ich nicht mache ist zwischendurch nachfragen, was nun mit Donnerstag ... ist. Weil warum auch, wenn er mir einfach nicht mehr antwortet? Also sorry, aber ich interpretiere da gar nix. Gibt nur zwei Varianten und beide führen dazu, dass ich kein Interesse mehr habe. Not my problem
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Euer Umgang miteinander ist derzeit Nicht-Kommunikation und der wurde doch auch über Deinen Geburtstag hinweg fortgeführt. Das finde ich konsequent von beiden Seiten.
kuddel7591
Zitat von zebra2020:
Vermutlich ist genau das aber eine Art der Kommunikation.
Ob sich Urmel noch mal ihren Affen stellen möchte, indem er ein Gespräch sucht, muss er für sich selbst entscheiden. Ich würde davon inzwischen eher abraten. Und zwar, weil man die Affen dann evtl noch mal übergebraten bekommt. Damit dann klar zu kommen, braucht enorm viel Kraft u Stärke.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Die Macht des geschriebenen Wortes ist eine andere - sehr viel stärker - als die Macht die gleichen
gehörten Wortes.
Zitat von kuddel7591:mit einer solchen Schieflage (von Affen zu reden/schreiben) in ein Gespräch zu gehen, erübrigt
jedes Gespräch....das ist abschätzig,
Ben67
Zitat von zebra2020:Ich würde davon inzwischen eher abraten. Und zwar, weil man die Affen dann evtl noch mal übergebraten bekommt.