Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Leider doch. Denn Dein Typ hat das mit Dir gespielt und irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten, weil er dachte, er spielt mal eben die Kontaktsperre. Ich spiele aber meine Kontaktsperre nicht, ich habe mich nach der Aktion von ihr entschlossen, mich von mir aus bei ihr nie wieder zu melden, weil es dazu in meiner Welt keine Alternative gibt. Der Unterschied zwischen Deinem Spielkameraden und mir ist, dass ich es bis Ultimo durchziehen werde.
Zitat von Mira_:Wären da nicht direkt ein paar Gedanken, dass sie nicht mit ihrem neuen Kumpel glücklich sein kann, wenn sie sich bei Dir gemeldet hätte, gekommen?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Solche wie: Urmel ist schwer verletzt, ich melde mich lieber nicht, um ihn nicht noch weiter zu verletzen. Urmel ist stinksauer auf mich, ich traue mich nicht, mich zu melden.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ein Stück weit hätte es mir geholfen, mit der Sache abzuschließen
Karenberg
Zitat von Urmel_:Ich spiele aber meine Kontaktsperre nicht, ich habe mich nach der Aktion von ihr entschlossen, mich von mir aus bei ihr nie wieder zu melden, weil es dazu in meiner Welt keine Alternative gibt. Der Unterschied zwischen Deinem Spielkameraden und mir ist, dass ich es bis Ultimo durchziehen werde.
Zitat von Urmel_:Und ich habe auch schon auf allgemeine Orga-Mails geantwortet, habe also im Projekt-Umfeld gezeigt, dass ich sie nicht zwanghaft ignoriere.
kuddel7591
Zitat von Mira_:Mir ist vorhin auch ein schöner Satz im Forum unter die Augen gekommen, indem eine Ex-Freundin ihrem Ex nicht zum Geburtstag gratuliert, um ihn nicht weiter verletzen zu wollen.
Manchmal ist das nicht melden doch mit mehr Rücksicht verbunden, als man allgemein annehmen will und kann.
Zitat von Kaetzchen:Das mag aber daran liegen, dass wir hier natürlich andere Einblicke in Dein Seelenleben haben als Deine Ex, die kriegt ja (zum Glück) nix mit von Deiner Kopfkirmes. Und wie Du schon richtig sagst: selbst WENN es so wäre - die Hypothek, die sie mit dieser bescheuerten (sorry) Trennung hinterlassen hat, wiegt ganz schön schwer. Wie sollte man so was nachträglich wieder kitten?
Zitat von Mira_:Wenn Du ganz tief in Dich hinein horchst, glaubst Du, dass sie das gewusst hat?
Zitat von Karenberg:Überleg dir doch bei Gelegenheit mal, warum du es überhaupt in Erwängung ziehst jemanden zurück zu wollen, die nicht gut zum Schluss mit dir umging.
Solskinn2015
Zitat von Urmel_:Jetzt mal langsam mit den jungen Hunden. Diese Woche geht es ab zum Arzt und dann weiß ich auch schon mehr. Ich hatte ja vor Jahren einmal BurnOut/Depression, das war um Welten schlimmer als mein jetziger Zustand. Die Trennung ebbt auch langsam ab, auch wenn immer noch miese Phasen dabei sind.
Social Circle wird auch wieder angeschoben, das sollte mich auch wieder aus der Comfort Zone holen. Wenn ich jetzt noch Panikattacken hätte oder Gedankenschleifen (ganz schlimm, sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht), dann würde ich mir mehr Sorgen machen. Gedankenschleifen sind übrigens die Dinger, auf die man keinen Einfluss hat. Ich kann bereits Kopfkino im Keim ersticken, in dem ich an was anderes denke.
Und Bewegung wird mir sicherlich auch guttun. Und bevor wieder wer komisch wird: ich hab immer noch miese Emotionen und bin ab und an traurig. Aber es hilft ja nix. Also Pferde satteln (so früh es eben wieder geht) und schauen, was der Markt noch so bietet.
Zitat von Solskinn2015:
Urmel Du kommst durch. Das ist alles was zählt. Der Rest ist Mind f u c k.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:dann ist der Dame doch alles klar.
Zitat von Urmel_:Heule ich ins Telefon, ist die Chance, dass sie investiert,
Zitat von kuddel7591:Zitat von Femira: So etwas kann nur ein Mann sagen.
Da kann ich als Frau antworten: Es ist mein Vorrecht als Frau, die Fakten jederzeit zu ändern
Zitat von Jane_1:echte Beziehungen MUSS das Gegenüber wissen, wie es in einem aussieht.