Femira
- 5740
- 6
- 10812
Zitat von Urmel_:ich habe nur nie richtig drüber nachgedacht.
Debby
Zitat von Urmel_:Vielleicht liegt es an meinen grauen Haaren, aber so langsam dünkt mir, dass der Urmel bei der letzten Atombombe etwas gelernt hat, an dem sich mindestens 5 Frauen vorher die Zäühne ausgebissen haben.
Zitat von Femira:Was ich eigentlich sagen will: deine Antwort ist mir zu simpel als dass sie wahr sein könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht mehr hintersteckt.
Zitat von Femira:Meine Herrschaften! Und Damschaften! oder so...
Es geht um Urmel! Seid doch so nett und macht eure Anwaltsgepräche in einem Offtopic.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber ich glaube, ich habe mir einen kritischen Fehler erlaubt. Als ich so einen Stress habe, habe ich ihr vor zwei Wochen mal gesagt, dass ich mich gerade nirgends so richtig zu Hause fühle. Das mag jetzt auch nur ein Tropfen sein, aber war schon eher doof von mir.
Ben67
Zitat von Urmel_:Es gab schlicht keine Veranlassung, Sachen in ihrer Wohnung zu lassen. Ich war maximal 3 Tage da und das hat locker in eine kleine Reisetausche gepasst. Da gab es keinen tiefern Grund für mich.
Zitat von Mira_:Ja, war es. Aber ihr seid nicht erst seit gestern zusammen gewesen. Es waren fünf Jahre. Warum beschäftigt dich dieser eine Satz so?
Ben67
Zitat von Urmel_:Aber ich glaube, ich habe mir einen kritischen Fehler erlaubt. Als ich so einen Stress habe, habe ich ihr vor zwei Wochen mal gesagt, dass ich mich gerade nirgends so richtig zu Hause fühle.
Zitat von Ben67:Die Antwort ist mir ehrlich zu einfach - 3 Tage die Woche sind fast 50% - da macht es keinen Sinn, die Tasche immer mitzuschleppen, oder, um es mit Deinen Worten zu sagen: da gibt es keinen tieferen Grund.
Und gerade das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist imho etwas in Deinem Unterbewusstsein, was Dich davon abgehalten hat.
Debby
Zitat von Urmel_:Und ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe
Zitat von Urmel_:Du vermutest mehr hinter meiner Zurückhaltung? Zweifel an der Ex oder siehst Du da mehr in mir, als mir bewusst ist?
Zitat von Urmel_:Aber ich glaube, ich habe mir einen kritischen Fehler erlaubt. Als ich so einen Stress habe, habe ich ihr vor zwei Wochen mal gesagt, dass ich mich gerade nirgends so richtig zu Hause fühle. Das mag jetzt auch nur ein Tropfen sein, aber war schon eher doof von mir. Ich hätte sagen sollen, dass ich mir vorstellen kann, mit ihr etwas zu schaffen, damit ich mich zu Hause fühle. Also konkret Wohnung oder so für uns. Das habe ich ungeschickt gemacht.
Debby
Zitat von Urmel_:Und da hast Du nun, sagen wir mal die letzten drei langen Beziehungen, und die Frauen merken, dass es mit Urmel zwar richtig schön sein kann, aber Dingen wie eigenen Kindern geht er aus dem Weg. Alle genannten Frauen wollen zwar Kinder, aber er scheut ein Stück weit auch die Verantwortung. Oder er traut sich selber nicht zu, diese Verantwortung zu übernehmen. Das lässt sich schwer sagen.
Zitat von Ben67:Warum ist es ein Fehler, wenn Du ein Gefühl äußerst, was in Dir ist? Wäre es anders, wenn Du es nicht geäußert hättest?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Weil ich etwas gesagt habe, was nicht stimmt. Und ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe. Ich war gedankenlos.
Und weil ich sicherlich rationale Gründe für den Verrat finden will. Vermute ich.