Suscha
- 678
- 1
- 1023
Suscha
Zitat von AaronB:Auch wenn der Urmel sonst beratend hier unterwegs ist, so ist er es in diesem eigenen Thema natürlich gerade nicht und muss auch schon deswegen keine Erwartungshaltungen bedienen.
H-Moll
Zitat von Urmel_:In Abwesenheit von Debby Co. widme ich mich in meinem Strang auch der Spieltheorie und verarbeite meine Emotionen, die durch Wissen nicht ausgehebelt werden.
Nur weil ich Liebeskummer habe, bin ich nicht doof geworden.
Zitat von Suscha:ich werde jetzt nicht Zitatenklauben gehen und es ist mir Wurst ob Dir das passt oder nicht...
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Warum fragst Du?
Suscha
Zitat von Sohnemann:Bro, äh, warum hast Du hier seit Jahren teils recht straight und häufig geschrieben?
Wusste Ex das?
Suscha
Zitat von Suscha:So ist es in meiner Welt: Ich darf äußern dass ich wütend bin und darf erklären warum. Ich darf entscheiden ob und wieviel Mühe ich verwende mich weiter zu erklären wenn der andere mich dazu auffordert. Wenn ich den Eindruck habe die Mühe lohnt nicht, lasse ich es.
H-Moll
Zitat von Urmel_:
Kennst Du die Geschichte vom Hammer und dem Nachbarn?
Zitat von Femira:Waren das normale Sorgen und du bist gut mit ihnen umgegangen? Oder könnte man da noch was drehen? Was tust du so als Ausgleich zu deinen Sorgen?
Zitat von H-Moll:
Kennst Du die Geschichte vom Hammer und dem Nachbarn?
so, was sagt der denn so? [...]
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Hihi, ich kenne das Verhalten aber auch sehr gut. Von Männlein wie Weiblein. Und von mir selbst.
Ich: Jammer, jammer.
X: Oh nein, Du Arme, das tut mir total leid! Du solltest mal xx oder yy machen, das wird Dir gut tun.
Ich: Ach was, ist eigentlich gar nicht so schlimm, mir gehts ganz gut.
(Btw hat mein Exmann bei so was immer gesagt Du MUSST xx machen. Ab dem Wort musst schaltet sich leider mein Gehirn ab )