Suscha
- 675
- 1
- 1019
Suscha
Zitat von Suscha:Ich bin ein Mensch, daher fehlerhaft und kann falsch liegen..
Suscha
Sohnemann
H-Moll
Zitat von Ben67:Ich bin mal so vermessen zu behaupten, dass Du die andere Seite gerade wiederentdeckst bzw. sie Dir wieder bewusster wird.
Turnbeutel schnüren ist wie Crosstrainer entstauben....
Zitat von Suscha:Und dieses bescheuerte Gewinnen/Nicht verlieren Thema....Hallo?....Gehts um nen Funken Macht an der falschen Stelle oder gehts drum sich weiter zu entwickeln, sich selbst besser zu kapieren und zu lernen, mehr und mehr mit sich selbst und damit auch mit der Partnerin (egal wer es dann ist) umgehen zu können?
Und ich gestehe, grad machst mich einfach nur wütend....
Zitat:Ich habe sicherlich zwischendurch mal ganz schwarze Momente, aber ich hab das Ding bis jetzt so gut durchgezogen, dass mein Umfeld (abseits der ultraloyalen Aktivposten) davon nichts mitbekommen hat. Nur Arbeitskollege, aber der sieht mich leider auch jeden Tag und ist auch bei den Projekten. Aber selbst der hat mich emotional nicht in die Defensive bekommen.
Ich stecke diese Trennung sehr gut weg, wenn man diese Wertung dafür verwenden kann. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich ab der Trennung selbst die größten Geschütze ertragen habe. Ich bin da sehr stolz auf mich.
Und ich muss auch zugeben, dass ich meine Ex in der Trennung ein Stück weit nicht ernst nehmen kann. Das hilft mir auch bei der ganzen Sache. Versteh mich nicht falsch, meine Ex nehme ich durchaus ernst, aber das ich gerade in einem Klischee lebe und der Weg dahin durch Tipps von Martin von Bergen und einer gelangweilten Viper geebnet wurde, macht es mit dem ernst nehmen nicht leichter. Und ich würde sehr viel Geld darauf setzen, dass Ex weiß, dass ich sie in dieser Sache nicht ernst nehme. Ich kann gar nicht verlieren, ich komme so oder so gestärkt aus der Sache raus. Und auch das weiß Ex.
Ich nehme es also so gut es geht mit Humor und auch aus der Entfernung als Experiment.
Suscha
Zitat von Urmel_:Kein Stress
Zitat von Sohnemann:Bro, äh, warum hast Du hier seit Jahren teils recht straight und häufig geschrieben?
Wusste Ex das?
Suscha
Zitat von Suscha:(Nicht politisch korrekt, nicht gemäß Feedbackregeln voll klar. Ich geb Dir grad meine impulsive Breitseite, nicht weil ich Dich nicht schätze. Sondern ganz im Gegenteil Dich für einen normalerweise cleveren sensiblen Mann halte...)
Suscha
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und hier schreibe ich, dass ich es aus der Entfernung (als externer Beobachter) als Experiment sehe:
Zitat von Suscha:Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die das bei Dir erlebt, wenn Du im Opfer-ach ne bin eigentlich so toll-Wechsel-Modus bist.
Zitat von Suscha:Es reicht wenn Du mir sagst, dass Du nichts damit anfangen kannst....Für Beschäftigungstherapie mit Zitatenhinundher ist mir meine und auch Deine Zeit zu schade. Wenn Du in Dir spürst, dass Suscha in Deinem Denken und Fühlen grad verquer Blödsinn verzapft, reicht mir das um Ruh zu geben.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Kennst Du die Geschichte vom Hammer und dem Nachbarn?