Johanna15
- 88670
Johanna15
Zitat von Suscha:Aber ich muss gestehen, ob des gelesenen Dialogs sträuben sich mir grad die Nackenhaare
Zitat von Johanna15:Ist übertrieben und auch nicht böse gemeint, aber ich empfinde es so, dass gar kein Bewusstsein/Bereitschaft für diverse Anmerkungen da ist.
Karenberg
Zitat von Suscha:(Oder bin ich jetzt zu streng und ungeduldig? Aber ich muss gestehen, ob des gelesenen Dialogs sträuben sich mir grad die Nackenhaare
Suscha
Zitat von Urmel_:Das ist jetzt aber schon arg Tunnelblick, wenn ich von unterwegs kurz was antworte und dann sofort Geringschätzung unterstellt wird.
Vielleicht sollte man den Betroffenen erst mal fragen?
Zitat von Karenberg:Ich kenne Leute, mich teils eingeschlossen, die bei Liebeskummer wochenlang knapp vor sich herleben und nur das nötigste auf die Reihe bekommen. Zurück zum normalen Leben dauert. Und wenn einem gleich Next vorgesetzt wird ist das einen tiefer Schlag ohnegleichen.
Johanna15
Zitat von Urmel_:t Geringschätzung unterstellt wird.
Zitat von Johanna15:
Niemand unterstellt Geringschätzung. Weiß nicht, woher Du das nimmst. Sollte nicht so ankommen bei Dir.
Es wurde nur ein Gefühl beschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ist jetzt aber schon arg Tunnelblick, wenn ich von unterwegs kurz was antworte und dann sofort Geringschätzung unterstellt wird.
Ben67
Zitat von Urmel_:Ich habe aktuell die längste Zeit durchgehalten, in der ich einer Ex nicht geschrieben habe.
Zitat von Ben67:Das ist Kopf- und Willenssache - und ich hatte es schon mal geschrieben und ich bleibe dabei: Du bist ein Kopfmensch.
Es ging um das körperliche, sich körperlich anzustrengen, um die Biochemie im Körper mal wieder in andere Richtungen zu lenken.
Ben67
Zitat von Urmel_:Ich bin beides.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Ich bin beides.
Ja, der Aspekt war mir klar. Ich werde mal meinen Turnbeutel schnüren, kann nicht schaden.
Zitat von Ben67:Ich bin mal so vermessen zu behaupten, dass Du die andere Seite gerade wiederentdeckst bzw. sie Dir wieder bewusster wird.
Turnbeutel schnüren ist wie Crosstrainer entstauben....
Suscha
Zitat von Suscha:wie gut Du die Trennung wegsteckst