Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Ben67:Der längere Zeitraum sind insgesamt 11 Monate. Jetzt ist sie es sich angeblich schon - Next ist offenbar das Gegenteil von mir - Abenteuer pur, statt bodenständig. So mag es sein.
Ben67
Zitat von Urmel_:Hast Du Dich denn nie gefragt, warum sie den Kontakt über die Zeit aufrecht erhalten hat?
Zitat von Urmel_:Wir haben uns beide angelächelt und dann beide leicht verlegen auf den Boden geschaut. A Bisserl was geht immer.
Zitat von Urmel_:Ich hatte das eher darauf bezogen, dass ich ganz konkret dachte, dass ich an diesen genannten Stellen durch ein Gespräch die Beziehung retten könnte. Was aber nicht der Fall ist, da sie mir die Breitseite gegeben hat und da nur was geht, wenn von ihr was kommen sollte.
Zitat von Femira:Müsstest du nicht deine Depression, die unabhängig von ihr (da sie der einzige Lichtblick war) entstanden ist, angehen? Beziehungsweise die Faktoren, die dazu geführt haben?
Oder hast du das in den letzten WOchen bereits gemacht und fertig gestellt?
Zitat von Urmel_:Essen und Schlafen klappt, das alltägliche Leben auch
Zitat von Urmel_:Crosstrainer
Zitat von Femira:Sagtest du nicht, du bist vor der Trennung in einer Depression gerutscht?
Ben67
Zitat von Femira:also nix geht über frische Luft, wenn es um Depressionsintervention und -prävention geht.
Zitat von Urmel_:Kann aber auch mit den vielen Sorgen zu tun haben, die ich in der Phase hatte.
Zitat von Ben67:Da schließ ich mich an.
Und gegen die trennungsbedingte Cortisolüberproduktion hilft im wesentlichen Sport, und nebenbei gesunde Ernährung.
Zitat von Femira:Also ich bohre nur so nach, weil ich denke, dass du an dem Punkt aktiv etwas für dich tun kannst, damit auch in Zukunft eine schwierige Phase nicht zu einem Beziehungsabbruch mit wem auch immer führen muss.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:und ein Urmel, der das Thema Depression anspricht
Suscha
Suscha
Zitat von Sohnemann:
Hast du es bei deiner Ex nicht angesprochen?
Zitat von Suscha:Liest sich für mich jetzt ein bisschen nach Einzementieren im Opfermodus....Noch normale Liebeskummerphase oder ein Muster?