Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Femira:Das stimmt, es kommt keinerlei positives Signal von ihr. Und dein Verhalten rechtfertigt auch nicht den Abgang. Sie hat ebenso Affen wie du. WIe imemr in einer Beziehung.
Zitat von Urmel_:ich habe dennoch keinen Blumentopf gewonnen
kuddel7591
Zitat:Und in der muss ich damit leben, dass sie von sich aus in meine Richtung keine Entspannung bringt.
Zitat von kuddel7591:Worauf wartest du - willst du weiter in der Erwartungshaltung bleiben, regelrecht verharren, ob da
vielleicht doch noch etwas kommt!? Wenn du ggf. nur hoffst, dass da evtl. noch etwas kommt - dann sähe das anders aus und könntest dich dann ggf. sogar freuen, wenn sie deiner Hoffnung wirklich stattgeben sollte.
Ben67
Zitat von kuddel7591:Was ist,
wenn sie nicht mal einen Gedanken daran verschwendet?
Zitat von Urmel_:Ich habe dennoch, wie jeder andere Mensch auch, dann ab und an diese Wellen an Emotionen, die Dich einfach mitreißen. Und auch in dem man im Leben die Weichen neu stellt oder auf eine natürliche Weise über die Wochen verarbeitet, kommen doch ab und an, ohne Vorwarnung, da Emotionswellen, die einfach da sind. Und in solchen Phasen suche ich dann auch mal Halt im Forum.
kuddel7591
Zitat:Der Grund und was es mit einem macht, liegt immer in einem selbst, nicht im Gegenüber.
Zitat:Ich habe dennoch, wie jeder andere Mensch auch, dann ab und an diese Wellen an Emotionen, die Dich einfach mitreißen.
Ben67
Zitat von kuddel7591:Was bringt das Gespräch tatsächlich mit sich....was macht das dann mit einem? Das weiß vorher niemand.
Zitat von Ben67:Bei mir im Ergebnis nix - nur neue Fragen.
Zitat von AaronB:
Die Gelegenheit dazu gab es doch...
Die Gelegenheit(en) hast Du nicht genutzt und ich glaube, das war ganz richtig so.
Zitat von Urmel_:wo ich aus der Angst heraus dachte, dass ich den Weg abkürzen kann, in dem ich doch das Gespräch suche.
Ben67
Zitat von Urmel_:Warum hast Du eigentlich nach so langer Zeit das Gespräch angestoßen? Noch Hoffnung oder konntest Du dem nicht ausweichen?
Zitat von Femira:Kann man ja auch...theoretisch. Man würde aufhören zu leiden, wenn sie wiederkommen. Aber das ist trügerisch. Meist unterbricht das eine dringend erforderliche Entwicklung und wenn das der Fall ist, dann kann man warten, bis es wieder bricht und dann leidet man schlimmer.
Zitat von Ben67:Der Gesprächswunsch kam von ihr, die sich von mir getrennt hatte, nachdem sie ihn seit Anfang des Jahres mehrmals geäußert, aber von sich aus dann nicht umgesetzt hatte.
Ich hatte mich im Sommer schriftlich (über Sinn und Unsinn will ich mich mal nicht auslassen) endgültig verabschiedet, was zu einer 2 monatigen Kontaktpause führte.
Ich hatte das Treffen - nach meinem Bauchgefühl - zunächst abgelehnt und habe mich dann breit schlagen lassen. Die Besonderheit daran ist/war, dass sie nach ihrer Trennung bis zum Sommer halt regelmäßig den Kontakt zu mir gesucht hat, um persönliche und wesentliche Dinge zu besprechen, obwohl Next schon seit Anfang des Jahres am Start war und noch ist.
Ben67
Zitat von Urmel_:Ach, ne Frau, die sich immer mal wieder bei Dir meldet über einen längeren Zeitraum? Und dies, obwohl Next am Start ist. Also sicher ist die Dame sich aber auch nicht wirklich.