Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Du machst bei deinem Arbeitskollegen dicht. Deinen Beschreibungen nach ist dieser Mann eigentlich ein Connecter. Hätte ich ein großes Anwesen würde ich dich damit beauftragen alle Türen zu schließen damit es nicht zieht.
kuddel7591
Zitat:Ich nehme Urmel inzwischen als sehr sensiblen Mann wahr.
Zitat:Was mich inzwischen nervt an Therapien ist dieses: Sie müssen sich um sich selbst kümmern. Sie müssen schauen, dass es Ihnen u nur Ihnen gut geht. Bla, bla, bla.
Zitat von kuddel7591:Noch mal zu kacke Menschen...wenn das Umfeld davon wimmelt, Menschen aus eigener Sicht irgendwann zu kacke Menschen wurden - liegt das IMMER am Gegenüber, weil DIE sich alle
dorthin entwickelt haben... zu kacke Menschen? Bei wem liegt die Problemstellung dann wirklich...
Ex-Mitglied
Geheimnis
S4lamander
Zitat von Geheimnis:Du weißt immer noch nicht ob sie einen Freund hat.
Das ist euer erster Streit nach fünf Jahren. Da darfst du auch mal auf sie zugehen.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Jemand der verknallt und neu vergeben ist stellt keine Fahrräder hin sondern fährt damit glücklich davon.
Zitat von zebra2020:Da sind mir die Jugendlichen, die derzeit in den Berliner Parks illegal feiern, deutlich sympathischer
Geheimnis
Zitat von Urmel_:Sie ist weg und wenn ich ihr wichtig wäre, dann hätte ich da schon einen Hinweis bekommen. Habe ich aber nicht. Stattdessen wird die Distanz noch demonstriert, in dem man den Geburtstag nicht für einen Gruß nutzt. Deutlicher kann sie mir nicht zeigen, dass ich ihr am Po vorbei gehe.
Zitat von Urmel_:Und ich bin sicherlich etwas sensibler als andere Menschen und das macht nicht immer Spaß. Man kann so zwar viele Details mitbekommen, die manch anderer Mensch übersieht, aber so Sachen wie Liebeskummer sind der Horror. Ich halte mich zwar gut auf den Beinen, aber das geht teils nur mit Willenskraft und in mir sieht es noch immer sehr oft sehr schmerzvoll aus. Die letzten beiden tage waren der Horror.
Zitat von zebra2020:Und manchmal stellt man nach so einer Trennung fest, dass das halbe Umfeld toxisch ist. Dieses zu verlassen/ zu ändern, das ist dann die große Aufgabe u sehr, sehr schmerzhaft.
Zitat von zebra2020:Manchmal ist es wirklich so, dass andere Schuld sind.
Zitat von S4lamander:Sie hat es doch selbst gesagt. Ob es stimmt oder nicht spielt doch dann keine Rolle mehr, denn sie hat das mit voller Absicht ins Spiel gebracht.
Warum sollte man dann darauf zugehen?
Zitat von Geheimnis:Wir wissen nicht was sie denkt. Vielleicht sitzt sie irgendwo herum und zieht genauso logische Schlüsse wie wir hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Jenu - letztlich ist das doch auch nur eine (eben etwas andere) Art, sich um sich selbst zu kümmern.
Geht denen doch recht gut dabei, oder nicht?
Nichts anderes ist das Ziel.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:@kuddel7591Die hauen dann noch druff, wenn jemand am Boden liegt.