Femira
- 5731
- 6
- 10787
Zitat von Geheimnis:Was hätte es dir gebracht zu Essen?
Zitat von Geheimnis:@Femira
Wir machen zu viel zu durcheinander. Alles kommt zu seiner Zeit. Was hätte es dir gebracht zu Essen? Alle Menschen essen bei Liebeskummer nichts. Also muss es schon seinen Sinn haben und richtig sein wie es ist. Wir müssen lernen zu vertrauen.
Genauso andersrum. Versuch mal drei Monate nichts zu essen in einer Phase wo du keinen Liebeskummer hast. Klappt bestimmt gar nicht. Ich habe noch nie von jemandem gehört der drei Monate am Stück ne Diät durchgezogen hat.
Zitat von Femira:Ich weiß. Mich überrascht es auch immer wieder, wie schwer es ist,die richtigen Dinge zu tun.
Kannst du denn schon essen?
Schlaf geht noch immer?
Kannst du spazieren gehen mit Freunden?
Kannst du einkaufen?
Ich mein das schon bitter ernst. Die ersten Monate konnte ich davon sehr wenig. Die Selbstversorgung war sehr schwer und ich habe locker 3 Monate gebraucht, bis ich zumindest regelmäßig ein bisschen gegessen habe. Eigentlich nur Weintrauben und Brot.
Oder ist dir das zu intim?
Zitat von Debby:Hi @Urmel_ ,
was mich interessiert ...(du hast ja gute Prävention geleistet in deiner Situation, indem du die Schotten hoch gehalten hast ...jede vermeintliche Provokation, entgegen gehalten hast ...) , warum du nicht in die Provokation gehst, um darüber antworten zu finden ?
a) Eifersucht einzusetzen
b) ein cut in der Firma einzuleiten
Suscha
Zitat von Urmel_:Ich weiß, dass ich dafür nicht die Kraft habe. Schwester ist da keine Verbündete, die ist da Gegner.
Zitat von Suscha:Vage Antwort geben die ihm verdeutlicht dass es nix mit ihm oder neuen Jobplänen zu tun hat? Auch vage bleiben ob es was positives oder negatives in dem Job ist?
A la ...Du Pit, mach Dir keinen Kopf, hat nix mit Dir oder Job zu tun. Bin grad mit neuen Veränderungen privat beschäftigt. Erzähls Dir vielleicht demnächst mal bei Gelegenheit *zwinker
Suscha
Sarina80
Suscha
Zitat von Suscha:Befürchtest du noch, dass er ein Kontaktkanal zu Ex ist?
Zitat von Suscha:Befürchtest du noch, dass er ein Kontaktkanal zu Ex ist?
Zitat von Urmel_:Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob Kollege ein Spion ist.
Zitat von Urmel_:Die letzten Monate bin ich aber etwas auf Distanz gegangen (schon vor der Trennung), weil der immer nur schlechte Laune verbreitet und in Gesprächen nach zwei Sätzen immer beim Ich, ich, ich landet.
Zitat von Urmel_:Auch als ich meinte, dass er sich täuscht, ich kein Problem mit ihm habe
Zitat von Urmel_:Und ja, da er der einzige Kontakt zwischen mir und Ex ist überlege ich schon oft, auch angesichts der Vehemenz über Wochen hinweg seit der Trennung, ob der da bewusst oder unbewusst Infos an Ex gibt.
Zitat von Sarina80:Ob sie ihre Handlungen als Provokation einsetzt oder diese nur ihr wahres Ich zeigten ist unerheblich. Taten =Wahrheit. Wenn sie etwas korrigieren möchte, kennt sie deine Adresse und Nummer.