Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Ich weiß ja nicht wie ihr dass seht, aber wenn eine Frau Schluss macht, dann ist daran nichts zu rütteln. Eine Frau macht die Tür ganz zu und tauscht sogar die Schlösser aus ( also ich jetzt).
Zitat von Urmel_:Grundsätzlich ja.
Aber dieser Schritt kommt für mich nur in Frage, wenn sie auf mich zukommt. Damit meine ich jetzt nur, dass ohne Signal, dass sie irgendwie Dialog möchte, ich da keine Zukunft sehe.
Zitat von Femira:Okay. Verstehe ich dich richtig:
Eigentlich bist du gerade in der Situation, dass du die Beziehung hinterfragst und überlegst/reflektierst, was du besser machen könntest, um Beziehung 2.0 zu ermöglichen.
Ja?
Daran anschließend würdest du sagen, dass sie mehr mit dir reden muss.
Das wäre dann die Beziehungsarbeit?
(Keine Kritik, keine Wertung. Ich will nur wissen, wo du bist.)
Zitat von Urmel_:Ich übersehe bestimmt noch einige Punkte, aber ich denke, dass Du die wichtigsten genannt hast.
Susello
Zitat von Ben67:Ohne dass er die Gegenseite versteht, wird er keinen Prozess gewinnen - meine Erfahrung.
PuMa
Zitat von Mira_:Dann glaube ich an leckeren Gulasch ..Poah ich höre ja garnicht mehr auf zu pauschalisieren
Zitat von Mira_:um zu erkennen, mit was für einer großartigen Person sie eigentlich zusammen sind
Zitat von Ben67:Ohne dass er die Gegenseite versteht, wird er keinen Prozess gewinnen - meine Erfahrung.
Zitat von Emma14:Wenn er vor Gericht auch für die Gegenseite eintritt,
Zitat von Plentysweet:Naja, wenn ich mich mal hier einmischen darf : Eintreten ist ja nicht das Gleiche wie verstehen.
Ben67
Zitat von Emma14:Was meinst du denn mit verstehen in diesem Zusammenhang ?
Zitat von Ben67:Und das kann ich nur, wenn ich Verständnis habe.
Zitat von Femira:Wovor hast du denn bei dem Commitment Angst?
Zitat von Femira:Meine Herrschaften!
Es geht um Urmel! Seid doch so nett und macht eure Anwaltsgepräche in einem Offtopic.
Gern lese ich auch einen Thread über eine Beziehung 2.0 ja oder nein?
Aber ansonsten würde ich gern Urmel folgen.
Ben67
Zitat von Femira:Meine Herrschaften! Und Damschaften! oder so...
Es geht um Urmel! Seid doch so nett und macht eure Anwaltsgepräche in einem Offtopic.
Gern lese ich auch einen Thread über eine Beziehung 2.0 ja oder nein?