Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Mira_:Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn Angst eine Rolle spielt (was ich persönlich nicht glaube) dann kann es manchmal einfacher sein, mit Verwandten des Ex in Kontakt zu treten. Vor allem dann, wenn man beruflich sowieso schon Kontakt zur Person hatte.
Hübschen Abend euch
Zitat von kuddel7591:Die Worte Spiel und Spiele haben ich oft im Thread gelesen...auch von Spielchen war zu lesen.
kuddel7591
Zitat:Die Worte Spiel und Spiele haben ich oft im Thread gelesen...auch von Spielchen war zu lesen.
Zitat von kuddel7591:....und lenkst mit etwas ab, was nicht zu dem passt, was ich schrieb!
Zitat von Urmel_:aus Wut, dass ich meinen Platz der mir zugewiesen wurde nicht einnehme.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und wenn eine der verkappten Fragen war, ob ich in der Beziehung Spiele gespielt habe kann ich das nur verneinen.
Zitat von Urmel_:Das heißt, ich spiele Spielchen und bin gleichzeitig Authentisch.
Zitat von Femira:Ich werfe mal ein, dass ich das so verstanden hatte, dass sie sich auch getrennt hat, weil du in ne Depression gerutscht bist und sie das nicht ertragen hat.
Sie hat da auch ein paar Mal was gesagt und dann halt irgendwann nicht mehr.
Müste sie nicht irgendwo sehen, dass du da raus bist? Sonst könnte deine Stille auch einfach nur Depression sein.
Zitat von Mira_:Hast Du sie nicht mit deinen Ex-Freundinnin eifersüchtig gemacht?
Zitat:Bist nicht auf die Idee gekommen, dass Tinder für sie ein Spielchen hätte sein können?
Zitat:Hast Du ihr nicht gesagt, in welchen Klamotten sie besser aussieht?
Zitat:Hast Du ihre leisen Versuche, während eines Streites mit Dir zu reden, nicht im Keim erstickt, indem Du ihr nonverbal signalisiert hast, sie sollte das lassen?
Zitat:Doch Urmelchen Du hast Spiele gespielt. Und Du tust es auch jetzt. (was Du bereits geschrieben hast)
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Warum hast Du Deine Punkte so allgemein gehalten, dass ich da schlechter aussehe, als es wirklich war?
Geheimnis
Suscha
Suscha
Suscha
Zitat von Kaetzchen:Als Frau kann ich Dir nur sagen, dass das auf Dauer echt schmerzhaft wird Neben den Fußballen gibt es irgendwann auch unschöne Wadenkrämpfe. Und dann werf ich die High Heels weg und geh barfuß. Wenn der Mann sich dann nicht zu mir runterbeugt ... wird es schwierig.