Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Du meinst mit der SMS von Next, die sie mir genüsslich reingedrückt hat?
Zitat:Aber ich habe es nicht geschnallt und auch verdrängt. Ich hatte da so viele eigene Sorgen.
kuddel7591
Zitat:Wenn es sein muss, mache ich drei Jahre draus.
Zitat von kuddel7591:...du möchtest dich von der ExExExExExEx....und der jetzigen Ex leben lassen, indem du sie
alle nicht loslassen kannst? Du vergleichst die Exen....
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Ich meinte das nicht als Vergleich der Ex-Partner, sondern in Bezug zu meinen Verhaltensweisen. Früher war ich eben so aufgestellt, dass ich mich in vielen Formen bei der jeweiligen Ex-Freundin gemeldet habe. Der Hinweis auf die drei Jahre war so gemeint, dass ich mich nicht mehr melden würde und selbst wenn das Jahre so geht.
Zitat von kuddel7591:Habe ich deine Ex in diesem und dem vorletzten Post erwähnt.... nee! Bewusst nicht. Warum nicht?
Zitat von zebra2020:
Jepp.
Ja, und sie war nicht für dich da. (der weinende Smiley ist ernst gemeint)
Zitat von Aurora17:Weiterentwicklung
Zitat von Aurora17:Hattet ihr beide nicht auch einen Start mit Warmwechsel bzw. direkt nach der Trennung?
Zitat von Aurora17:Für mich
Zitat von Urmel_:Wenn Du sagen würdest, dass ich mich melden muss, wenn ich Antworten will, dann ist das richtig, weil meine Ex da offensichtlich keine Kommunikation fördert. Wenn Du jedoch sagst, dass ich die Verantwortung für die Situation trage und ich mich daher melden muss, dann liegst Du falsch.
Zitat von Urmel_:Bei Deinen Beiträgen kommt es mir so vor, als wenn Du Dinge, die meine Ex versemmelt hat, immer stückchenweise außen vor lässt und dann am Ende immer bei der Aussage ankommst, dass ich alleine für die Situation verantwortlich bin und das Melden daher bei mir liegt.
Zitat von Kroenchen_richten:Würde mich auch nicht wundern, wenn eine gehörige Portion Angst oder die Verteidigungsposition ihr Schweigen so beharrlich zementiert.
Und da braucht es vielleicht einen weiteren Schubs, dass sie da mal rauskommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:In dem Kontext versagt meine Vorstellungskraft, wenn ich mir überlege, dass sie wenige Tage nach der Trennung den Mut hatte, meine Schwester anzurufen.
kuddel7591
Zitat:(...)versagt meine Vorstellungskraft, wenn ich mir überlege, dass sie wenige Tage nach der Trennung den Mut hatte, meine Schwester anzurufen.
Zitat:Keine Frage, waren alles keine Heldentaten