Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Suscha:mit einem versierten Gegenüber
Suscha
Suscha
Zitat von Urmel_:Keine Sorge, das liegt bereits in der Vergangenheit. Und Stück für Stück kommt bei jeder Notlage ein Stück meines Ichs, dass ich selber zu Grabe getragen habe, zurück. Aber der Weg zurück, der dauert solange, wie der Weg hinein. Da kann man nur durchleben und die Trauer rauslassen.
Alles gut.
Zitat von Suscha:Lös das auf, dann kannst Du angenehmere Stücke auf die Bühne bringen...und brauchst auch keine Statisten mehr sondern hast ein Gegenüber.
Zitat von Suscha:Dass es für Dich schlimmer ist als für Andere, wird sie nicht kapieren, wenn sie nicht ein eigenes ähnliches biografisches Thema hat...
Außerdem wäre sie, Deiner Logik folgend (die bestechend einleuchtend wirkt, eh nur Ststistin in Deinem reinzenierten Drama um Schuld und Strafe.
Lös das auf, dann kannst Du angenehmere Stücke auf die Bühne bringen...und brauchst such keine Statisten mehr sondern hast ein Gegenüber.
Suscha
Zitat von Suscha:Genau...Ihr Job...
Du hast Deinen....
Suscha
Zitat von Suscha:Die meisten von uns bauen mal sch....Wir sind Menschen...und können lernen und Fehler lassen (dafür neue machen )....
Du hoffst jetzt aber hoffentlich nicht dass sie ihrem Next die Ohren vor lauter Schuldgefühlen vorheult? Sie ist nicht Du in sowas, oder?
Suscha
Zitat von Urmel_:Ich kann halt leider nur mit den Dingen arbeite, die ich habe.
Zitat von Urmel_:Meine ExExEx hat mich nach drei Monaten mit ich dachte schon, Du meldest Dich gar nicht mehr am Telefon begrüßt. Wenn es sein muss, mache ich drei Jahre draus.
Zitat von Urmel_:Also meine aktuelle Geschichte ist da doch eher überschaubar. Ich bin als Partner über Monate uninteressanter geworden und habe meine Partnerin vernachlässigt. Darüber hinaus war ich in mir selber unterwegs und sie hat es vermutlich ein Stück weit als Desinteresse gesehen. Die Warnschüsse habe ich ignoriert und irgendwann gab es mit Ansage einen Schuss vor den Bug. Statt allerdings wie die meisten Männer zu reagieren und mich am Ende völlig ins Abseits zu schießen habe ich, auf Basis meines Wissens massiv gegengehalten und so zum einen Sicherheit genommen, zum anderen ihre Wut noch zusätzlich angefacht. Da sie sich aber, im Glauben, ich lenke sofort ein, in eine sehr schlechte Position begeben hat, habe ich noch mehr Wut abbekommen. Und jetzt hat sie Next, das Wissen, was sie abgezogen hat, das Wissen, dass ich mir der Ganzen Sache bewusst bin, ne Besti, die live mitbekommt, dass ich sie kommentarlos hab ziehen lassen, und einen warmen Wechsel, der als Breitseite für mich aktiviert worden ist. Und keine komfortable Position, falls sie einen Fehler gemacht hat, denn verzweifelten Ex mit einem Fingerschnipp zu aktivieren. Wenn also nach dem warmen Wechsel Zweifel auftreten sollten oder gar Vermissen, dann hat sie dazu kein Gegengewicht. Und dass ihr das so nicht schmeckt, zeigt der Geburtstag. Und als Bonus bin ich der Ex, der nicht so funktioniert, wie alle Ex-Freunde vorher, was ebenfalls Unsicherheit birgt.
Aber das ist ihre Baustelle.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Danke für das Stichwort.
Soeben sind in meinem Kopf zwei weitere Situationen aufgetaucht, mit denen sie mir vor der Trennung Hinweise auf Konkurrenz gegeben hat. Damit hätte ich jetzt fünf Situationen, in denen sie mir mit dem Zaunpfahl in Gebärdensprache, aus dem chinesischen übersetzt, ganz deutliche Hinweise gegeben hat.
Zitat von zebra2020:
Sehr schön, etwas Humor!
Vielleicht ist deine Ex auch so eine seltsame, die mit der SMS an Next eigentlich Kontakt zu dir aufnehmen wollte....
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2653
2
1976
12
23192
210
1744
11
1296
9