Suscha
- 667
- 1
- 1016
Suscha
Zitat von Suscha:hätte u.a. ihre Tipps so gerne damals für mich in meiner schweren Zeit gehabt
Zitat von Aurora17:Die kommentarlose Überweisung, kein Glückwunsch zum Geburtstag usw müssen keine Schläge in deine Richtung sein. Sie hat vermutlich genauso Angst wie du, wieder in alte, schlimmere Trennungsmuster zu verfallen. Und hält lieber 100% still. Genau wie du.
Zitat von Suscha:Falls sie es jedoch kann und die ersten Schritte übernimmt, wärst Du denn schon bereit? Hast Du Deines (das von ihrer Art der Trennung unabhängige) denn schon, für Dich ausreichend, angeschaut und bearbeitet? Oder brauchst Du eh noch Zeit und Eigenarbeit und Selbstfürsorge um wieder mit Dir eins zu sein, damit Du überhaupt selbst stabil genug für eine gemeinsame Aufarbeitung wärst? (Bitte nicht böse sein, falls ich unpassend von mir auf Andere, in dem Fall Dich, schließe. Bei mir hats unabhängig von dem was ER an sich leisten musste, ne Menge auch bei mir gebraucht, damit ein Neuanfang glücklich werden konnte)
Suscha
Zitat von Femira:fdass du dein Kind beelterst: ich liebe dich!
kuddel7591
Zitat von Suscha:
Ich brauchte zur Beelterung meines inneren Kindes auch noch: ich bin für Dich da und pass auf Dich auf. Du bist sicher.
Zitat von Femira:Ich mag deine Kraft.
kuddel7591
Zitat von Femira:Urmel, kannst du deine Gedanken an dem Punkt, dass dich Ex bestraft, etwas drehen? Weil das Gefühl der Strafe kommt eigentlich immer vom inneren Kind.
Zitat von Aurora17:Und aus deiner Firma auch.
Zitat von kuddel7591:weil DORT oft Dinge auftauchen
Zitat von Urmel_:Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn manche nur die arme Frau lesen, die selber sehr verletzt ist.
Zitat von Urmel_:Und da geht es ja an sich mehr um Selbstliebe und eben sich selber zu versichern, dass man für sich da ist
Zitat von Urmel_:uf jeden Fall eben Aktionen, die man schon irgendwo auch als Strafe sehen kann.
Zitat von Urmel_:Und ich kann Dir versichern, dass auch das Ausbleiben von Aktionen in der Lage ist, mich sehr zu verletzen und sehr zu verunsichern.
Zitat von Urmel_:Und da hast Du sicher Recht, dass ich da in mir auch mal nachschauen kann, warum mich das so verletzt.
Zitat von Urmel_:Meistens habe ich vermutlich Aktionen gemeint, die in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf mich nehmen sollten.
Suscha
Zitat von Urmel_:Ich fürchte, die Liebe zwischen Ex und Next hat sich da ganz langsam aufgebaut und das Fundament ist schon recht stark. Ich bin aber auch irgendwie dankbar, dass sie mir diese Entwicklung Schritt für Schritt, mit zarter Hand, vor Augen geführt hat. So konnte ich da vielleicht Zeuge von etwas ganz einzigartigem werden. Finde ich ne schöne Geste, dass sie mich da einbezogen hat.