AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Urmel_:Eine App, Tinder, die ich für mein Buch verwendet habe, eine Desktop-Plattform, in der ich alle drei Wochen Mal reingeschaut habe. Fakebook ist genau so eine Kuppelshow. Kann sein, dass sie es gesehen hat, dann kann sie mich drauf ansprechen.
Zitat von AaronB:
Sagt man dann nicht als vorweggenommene Einwandbehandlung: du, ich schreibe an einem Buch und recherchiere deswegen in Single-Börsen.?
Wieso muss sie das erst entdecken und soll Dich dann verständnisvoll darauf ansprechen?
Zitat von Urmel_:Eine App, Tinder, die ich für mein Buch verwendet habe, eine Desktop-Plattform, in der ich alle drei Wochen Mal reingeschaut (...)
Zitat von Urmel_:Hast du hier vorgegeben. Aber ihr?Was habe ich ihr denn Vorgeworfen? Ich habe festgestellt, dass wir in der Beziehung nicht geredet haben und ich zu wenig Richtung vorgegeben habe. Das Eifersüchtig machen mit der SMS und die Provokation mit Besti war nicht nett, aber wirklich böse Vorwürfe habe ich ihr nicht gemacht, oder?
Zitat von Urmel_:Wundert mich, dass sie da keinen Abschluss hingelegt hat.
[/quote Nö hast Du ja, passiert
Zitat von Kroenchen_richten:Noch einmal , Urmel, ein Partner, der sein Revier null markiert hat, und dann sagt passiert, tschüss Tante....
Ex-Mitglied
Suscha
Zitat von Urmel_:Wenn Du sagen würdest, dass ich mich melden muss, wenn ich Antworten will, dann ist das richtig, weil meine Ex da offensichtlich keine Kommunikation fördert. Wenn Du jedoch sagst, dass ich die Verantwortung für die Situation trage und ich mich daher melden muss, dann liegst Du falsch.
Zitat von Suscha:Wäre für Dich schon ein guter Zeitpunkt für so ein Gespräch - falls Du überhaupt Antworten willst und EB erstmal kein Thema mehr ist? Oder brauchst Du vorher noch Stärkung Deiner inneren Widerstandskraft oder willst ganz drauf verzichten?
Zitat:Zur Machtdynamik: Ich glaube nicht, dass man automatisch schwach wirkt und erst Recht nicht ist, wenn man ein klärendes Abschlussgespräch initiiert.
Zitat:Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch
Suscha
Zitat von Urmel_:Das ziehe ich dieses Mal, zum ersten Mal, durch bis Ultimo.
kuddel7591
Zitat von Suscha:@Urmel_
Kann Deine Argumentation hier gut nachvollziehen...Und solche Entscheidungen muss man vor Außenstehenden auch nicht rechtfertigen.
Kann halt leider passieren, dass sie (aktuell, über Jahre oder vielleicht für immer) keine Bereitschaft mitbringt oder es schlicht aufgrund ihrer eigenen Geschichte nicht kann, über sich in der Art zu reflektieren, wie Du es bräuchtest.
Suscha
Zitat von Suscha:@Urmel_
Kann Deine Argumentation hier gut nachvollziehen...Und solche Entscheidungen muss man vor Außenstehenden auch nicht rechtfertigen.
Kann halt leider passieren, dass sie (aktuell, über Jahre oder vielleicht für immer) keine Bereitschaft mitbringt oder es schlicht aufgrund ihrer eigenen Geschichte nicht kann, über sich in der Art zu reflektieren, wie Du es bräuchtest.