kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Warum willst Du anderen Menschen Fragen stellen, die man nicht eindeutig beantworten kann? Fragen, die Du selber nicht beantwortest, obwohl der Sinn dahinter, wenn man die Agenda im Blick hat, doch deutlich ist? Fragen stellen? Fragen stellen! Und sich selbst? Hat man sich da im Blick? Aber wo geht der Blick hin? Sollte man sich nicht erst Fragen, wo oben und unten ist? Und dann wäre es noch spannend in sich selbst zu schauen, ob man überhaupt die Fähigkeit hat, oben und unten in sich zu fühlen. Ist dann nicht die Frage, ob man nicht besser erst in sich schaut. Und zwar mit dem Herzen. Aber was ist das Herz? Diese Frage ist gar keine Frage. Sie ist ein Gefühl. Aber was machen wir, wenn unser Gefühl uns vor neue Fragen stellt? Kann man Fragen auch Fragen ohne Fragen zu Fragen? Eine Frage, die wirklich tiefer beleuchtet werden sollte.
Johanna15
Zitat von kuddel7591:dein Post hat viele Aspekte, die eine Rolle spielen können....und im übertragenen Sinne sind auch
das Denkanstöße, wo nur der TE selbst weiß, ob er damit etwas anfangen kann/will, oder nicht, ob deine Gedanken zutreffen könnten oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Heute bin ich total durch. Es hat mitten in der Nacht an meiner Tür geklingelt und meine Klingel ist eher ein Nebelhorn. Ich bin natürlich nicht an die Tür, hier laufen zu viele Verrückte rum.
kuddel7591
Zitat von Johanna15:
Ähm.... und?
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst.
Oder hab ich irgendwo behauptet, dass ist der Weisheit letzter Schluss? Nein, sondern es sind Überlegungen und Meinungen in einer schweren Situation.
Johanna15
Zitat von kuddel7591:Überlegungen und Meinungen = ggf. als gleichzeitige Denkanstöße zu sehen?
Der Weisheit letzter Schluss ist hier gar nix....das wäre anmaßend, davon auszugehen,
nur seine eigene Meinung als der Weisheit letzten Schuss zu sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:
Kein Plan, was Du grad willst!
Solskinn2015
Zitat von Urmel_:Also ich war auch in der letzten Zeit noch sehr innig und zärtlich. Ja, meine Laune war mitunter nicht so gut, aber Distanz habe ich wirklich erst wenige Tage vor der Trennung ab und an gespürt. Interessanterweise aber in Situationen, die recht plakativ waren. Das hört sich jetzt bescheuert an, aber ich habe ihr auf der Treppe immer auf den Po gefasst. Entweder sie so am Po zur Wohnung hochgetragen oder irgendwie anders. Und ich meinte mal, dass sie sich Sorgen machen sollte, wenn ich das nicht mehr mache.
Ich möchte damit sagen, dass diese Handlungen, die mir etwas demonstrieren sollen, eben wie die Provokation mit der SMS, immer irgendwie in Szene gesetzt wurden. Nicht eine generelle Distanz zu mir, die dann auch durchgehend den ganzen Abend so ist, sondern ausgesuchte Situationen, zur Demonstration. Eben so ein Schauspiel, wie Ex und Besti auf der Bank beim Grillfest.
Ich bin gerade total irritiert. Ich weiß nämlich, dass meine ExEx ebenfalls sowas gemacht hat. Da ging es um besondere Schuhe, die sie nicht gefunden hat und sie dann mehrmals sagte wenn ich wüsste, wo ich die ausgezogen haben könnte, aber dann nicht mehr angezogen habe. Die hat mich nämlich auch versucht in den letzten Wochen der Beziehung bewusst eifersüchtig zu machen.
Zitat von Johanna15:
Ähm.... und?
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst.
Oder hab ich irgendwo behauptet, dass ist der Weisheit letzter Schluss? Nein, sondern es sind Überlegungen und Meinungen in einer schweren Situation.
Zitat von Urmel_:Und spätestens, wenn eindeutige Nüsschen dabei sind, wie Debby es sagt, dann werde ich das komplette Szenario, was ich dachte, das wahr ist hier posten und das wahre Szenario, wie ich es vielleicht in einigen Monaten kenne, hier schreiben. Aber es benötigt noch Geduld.
Zitat von Femira:Du sitzt noch ordentlich im Schleudergang oder?
Gestern sehr hoffnungslos und heute voll davon.
Du hältst das bislang sehr tapfer durch.
Johanna15
Zitat von Johanna15:@Urmel_
Mal angenommen, Deine Ex steuert einiges bewusst. Wäre es möglich, dass sie von der menschlichen Seite versucht herauszufinden, ob Du klar kommst, aber sie mit Dir als Mann dennoch abgeschlossen hat?
Ich kenne den Effekt, dass eine Trennung vollzogen wird, man keinen Kontakt aufnimmt, weil man nicht triggern will, man mit dem Ex-Partner komplett abgeschlossen hat, aber aufgrund der Geschichte, welche man gemeinsam hatte dennoch hofft, der andere kommt zurecht.
Allerdings gab es in meinem Beispiel auch keinen Next. Und es gab ein Dialog in Bezug auf die Trennung.
Zitat von Mira_:War dein erster Instinkt, dass sie es sein könnte?
Zitat von Johanna15:Mal angenommen, Deine Ex steuert einiges bewusst. Wäre es möglich, dass sie von der menschlichen Seite versucht herauszufinden, ob Du klar kommst, aber sie mit Dir als Mann dennoch abgeschlossen hat?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Deine Schwester ist wahrscheinlich das Gegenteil von dir.
In Familien sind Rollen streng belegt und müssen jeweils ausbalanciert werden. Wahrscheinlich bist du hart wie ne Wand und sie weich wie Teig. Du bist wie jemand schon gesagt hat Alcatraz und sie muss eben wegen dir die Rolle der absoluten Offenheit aufs Parkett legen und auf ewig versuchen die Gleise zu verlassen, das kriegst du beruflich ja mit. Ich mein, du bist seit 6300 Kommentaren immer noch auf der gleichen Spur und hast allen hier eine Kopfwäsche verpasst, dass nahezu alle Kommentare in die Ritze passen, die du hier übrig gelassen hast.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2650
2
1910
12
23174
210
1743
11
1289
9