Ex-Mitglied
- 88770
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Für mich klingt es eher danach, die Tür offen zu halten.
Zitat von Ben67:Woher nimmst Du Dein Wissen?
Zitat von Zugaste:@Urmel_
Was ist mit deinem Tsunami? Wo ist der jetzt?
Zitat von Mira_:Was genau soll das bezwecken ?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Weißt Du, ich erzähle DIr mal eine Geschichte.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Ehrlichkeit.
Aufrichtigkeit.
Keine Lügen.
Keine Falschheit.
Kein falscher Stolz.
Wahre Stärke.
Und emotionale Intelligenz.
Nach den You Tube Gurus ist natürlich die Türe zu.
Gleich noch reinschlagen, gib dem Hass eine Chance.. Dein Selbstwertgefühl wird es danken.
Diese vermitteln ja nur Logik und Krieg.
Zitat von Hansl:Heute: Aufrichtige Freundschaften ohne Groll, die Beziehung lief auf einer anderen Ebene weiter.
Ben67
Zitat von Emma14:
Es ist nur eine Meinung, basierend auf Erfahrung.
Zitat von Urmel_:Das ist mir mit allen Beziehungen passiert. Alle kamen zurück. Alle haben sich mit meinem Dickkopf
Zitat:Zitat von Zugaste:@Urmel_
Was ist mit deinem Tsunami? Wo ist der jetzt?
Zitat von Urmel_:Weißt Du, ich erzähle DIr mal eine Geschichte.
Zitat von Urmel_:nur steht Urmel überhaupt nicht drauf, wenn andere Leute ihm sagen wollen, was er zu tun hat.
Zitat von Urmel_:Alle haben sich mit meinem Dickkopf angelegt.
Zitat von Urmel_:er scheut ein Stück weit auch die Verantwortung. Oder er traut sich selber nicht zu, diese Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von Urmel_:weil trotz brutaler Trennung, die halt auch mal Nötig war, wenn kleine Hinweise nicht funktionieren
Zitat von Urmel_:ber so langsam dünkt mir, dass der Urmel bei der letzten Atombombe etwas gelernt hat,
Zitat von Zugaste:
Und wo ist jetzt dein Tsunami?
Ich habe das Gefühl du versuchst den wegzudenken.
PuMa
Zitat von Emma14:Also wenn ein Anwalt das nicht macht, kann er einpacken. Mit Verständnis für die Gegenseite kann er seinen Beruf an den Nagel hängen.
Zitat von Urmel_:Sowas dauert bei mir länger. Das war auch bei den drei anderen Geschichten so. Vermutlich brauche ich noch 2 Wochen.
Debby
Zitat von Urmel_:Bei der ganzen Angst und Trauer in mir werden da sicherlich auch einige Damen schmunzeln, wenn sie sehen, dass selbst Urmel gegen Mutter Natur in Form der Weiblichkeit, gegen den Strom der Dinge, wenig entgegen zu setzen hat.
Zitat von Femira:Also möchtest du gern nochmal mit ihr reden und ihr ein Bindungsangebot machen? Verstehe ich dich richtig?
Debby
Zitat von Plentysweet:Du meinst um einen Denkprozess anzuregen?
Wird der Mann da nicht eher zu Recht sauer ?
Ich denke, damit könntest Du eher das Gegenteil erreichen.