Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Zitat von kuddel7591:
du weißt doch - Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten! Deine auch ... !
Und eine Argumentationskette daraus konstruieren zu wollen - ich nicht.
Eher geht es um Denkanstöße - egal in welche Richtung.
Zitat von Johanna15:Bei den letzten beiden Trennungen hast Du gekämpft und offensichtlich sehr gelitten. Diese Erfahrung hat sie mit Dir nicht gemacht. Sie spürt aus deiner Richtung.... nichts. Vielleicht ist es dann auch aus ihrer Sicht angemessen, nichts zu tun? Gerade weil es so stimmig mit eurer letzten Zeit zusammen passt? Da war nicht mehr viel an Innigkeit oder Nähe.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Johanna15
Johanna15
Sohnemann
Zitat von Johanna15:Du wirst nicht dahinter kommen, weil Du Dich nicht in ihre Lage versetzen kannst und alles unklar ist. Und sie hat auch keine Ahnung von Dir.
Zitat von LaLeLu35:und ich frage mich seit gestern, warum du deinen arbeitskollegen nicht einfach gefragt hast, warum er 5 x angerufen hat. diese nicht-kommunikation find ich irgendwie einfach komisch. aber vielleicht ist spekulation das neue s e x y . who knows?
Johanna15
Zitat von Sohnemann:Strenggenommen gibst du der Ex Macht über dich und die weiß gar nix davon.
Ziemlich paradox ne?
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Leider ist das nicht so.
Wenn sie Interesse hätte, dann könnte sie bei Schwester und bei Arbeitskollege nachfragen. Und bei Schwester hat sie ja nachgefragt und alle Infos von Schwester bekommen, die man bekommen konnte. Und Arbeitskollege verhält sich seit der Trennung sehr merkwürdig, da ist zumindest die Chance gegeben, dass sie den Weg nutzen kann. Ich hingegen habe keinen indirekten Weg, den ich nutzen kann.
Zitat von Johanna15:Wenn sie sich wirklich noch mit Urmel auseinander setzt, sich seine Denkweise ins Gedächtnis ruft und ähnlich vergleichend und analysierend unterwegs ist, könnte sie drauf kommen, dass er kämpft, auch wenn sie nicht genau erfassen kann, mit was....
Zitat:Seine Kanäle ähneln Alcatraz, nichts kommt an die Oberfläche, was schon auffällig ist.
Zitat:Deine Schwester macht ärgerlich.
Zitat von kuddel7591:warum willst du indirekte Wege zu nutzen versuchen... worin siehst du in indirekter Nutzung
(d)einen Vorteil? Nach Spiele spielen sieht das aus...aus meiner Sicht.
Keule
Zitat von Urmel_:Warum willst Du anderen Menschen Fragen stellen, die man nicht eindeutig beantworten kann? Fragen, die Du selber nicht beantwortest, obwohl der Sinn dahinter, wenn man die Agenda im Blick hat, doch deutlich ist? Fragen stellen? Fragen stellen! Und sich selbst? Hat man sich da im Blick? Aber wo geht der Blick hin? Sollte man sich nicht erst Fragen, wo oben und unten ist? Und dann wäre es noch spannend in sich selbst zu schauen, ob man überhaupt die Fähigkeit hat, oben und unten in sich zu fühlen. Ist dann nicht die Frage, ob man nicht besser erst in sich schaut. Und zwar mit dem Herzen. Aber was ist das Herz? Diese Frage ist gar keine Frage. Sie ist ein Gefühl. Aber was machen wir, wenn unser Gefühl uns vor neue Fragen stellt? Kann man Fragen auch Fragen ohne Fragen zu Fragen? Eine Frage, die wirklich tiefer beleuchtet werden sollte.