Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Mira_:Ein Glück!
Diese Spielchen sind einem Urmel aber doch etwas zu billig oder?
Du/Ihr hast/habt Dich/euch dazu entschieden, miteinander keine Kommunikation zu starten. Jetzt zu stalken wäre echt gruselig.
Zitat von Urmel_:Heute bin ich total durch.
Zitat von Urmel_:s hat mitten in der Nacht an meiner Tür geklingelt und meine Klingel ist eher ein Nebelhorn. Ich bin natürlich nicht an die Tür, hier laufen zu viele Verrückte rum.
Zitat von Femira:Egal was du von deinem Wohnort erzählst, es ist gruselig. Vielleicht solltest du umziehen?
Ich mein, ich wohn in einer Stadt in der Mitte. Hier gibt es ne Menge Verrückte, aber bei mir klingelt keiner, mein Auto stand noch nicht in Flammen und mein Fahrrad wurde auch nicht geklaut...auch nicht der Sattel.
Finii
Zitat von Urmel_:warum er mich denn im Urlaub und in der Krankheit so oft anrufen musste.
Johanna15
Zitat von Finii:Frag ihn doch
Ich könnte das gar nicht so, ich wäre viel zu neugierig
Zitat von Urmel_:Verstehst Du jetzt,
Zitat von Urmel_:Das mit dem Klingeln hatte ich kurz vor meinem Urlaub schon mal.
Zitat von Urmel_:Ich hoffe, nachdem der Geburtstag jetzt vorbei ist, dass ich mental auch wieder ruhiger werde.
Zitat von Finii:
Frag ihn doch
Ich könnte das gar nicht so, ich wäre viel zu neugierig
Zitat von Femira:Würde mein Kopfkino wahnsinnig befeuern...gar nicht gut... Wie geht es dir damit? War das schon immer so?
Finii
Zitat von Urmel_:Und ich will im Fall der Fälle nicht den Eindruck erwecken, dass ich da einen Verdacht habe.
Zitat von Finii:
Ach, wenn du fragst warum er dich angerufen hat im Urlaub, ob eigentlich irgendwas wichtiges war (so würde ich es sowieso jeden fragen), denkst du, er hat dann einen Verdacht? Ich würde das ignorieren eher verdächtig finden
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Hmm...also ich halte von Stalken immer relativ wenig, denn es ist nie so wie es auf social media scheint und das Kopfkino dazu finde ich herausfordernd. AUßerdem kostet es immense Kraft udn Zeit tragfähige Infos zu bekommen, die man in Ex investiert statt in sich.
Zitat:Schritt 1): ich würde durchaus überlegen, was ich für meine Attraktivität tun könnte. Mach ne Farbberatung, ne Stilberatung (gibt es auf youtube, an der VHS oder auch teuer privat) und verändere dich.
Zitat:Schritt 2) Mach gleichzeitig Sport! Unbedingt! Dringend!
Zitat:Schritt 4) beginne wieder, Unternehmungen zu machen. Mach aufregende Sachen, probiere Neues! Finde neue Hobbys. Kennst du den Film der Ja - Sager? So hab ich das ne zeitlang gemacht.
Clara_
Zitat von zebra2020:Diesen Tipp habe ich auch schon oft gelesen, verstehe ihn aber nicht. Besser wäre es doch mE in den Spiegel zu schauen u sich (stolz) zu sagen: Hey, ich sehe gut aus. Stil hat man doch schon.... Warum sollte man angesichts einer Trennung jetzt einen neuen Stil entwickeln?
Dieser Tipp klingt für mich außerdem so als hätte Ex sich getrennt, weil man optisch unattraktiv (geworden) wäre. Mag vielleicht manchmal zutreffen, wäre für mich aber z.B. ein sehr, sehr oberflächlicher Trennungsgrund. Und heißt auch nicht, dass man tatsächlich unattraktiv ist.
LostGirl1
Zitat von zebra2020:Diesen Tipp habe ich auch schon oft gelesen, verstehe ihn aber nicht.
Sohnemann
Zitat von kuddel7591:Für mich klingt das nach Abrechnung - mit der Ex!