Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von 6rama9:Habt ihr hinterher das nicht aufgearbeitet. Wenn ich mir sowas wie deine Ex erlauben würde, würde mich meine Frau am nächsten Morgen auf kleiner Flamme rösten.
S4lamander
n-ever
Tin_
Zitat von n-ever:Tut mir leid für dich, der Liebeskummer ist auch bei Jemandem der Haltung bewahrt, sicher nicht weniger groß
Sohnemann
Zitat von Tin_:Nö, aber das Gefühl danach ist ein besseres!
Zitat von LaLeLu35:Jaoh. das stimmt. wenn du das so gemacht hättest, hättest du mitleidsglückwunsche von mir bekommen mit dem hinweis, ps: bitte pass auf dich auf und bitte tue dir nix an.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ist nicht lustig. Der von mir gewählte Weg hat deutlich mehr Kraft gekostet, als einfach die weiße Fahne zu schwenken.
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Bei Ex war bereits Verachtung etabliert, was das letzte traurige Kapitel unschön schließt.
Zitat von Sohnemann:Na zumindest kann man sagen, dass nach dieser Szene deine Reaktionen bei der Trennung die einzig richtige war.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Was ist, wenn der Schwächen hat, die er jetzt gerade zeigt? Und von Vermissen rede ich jetzt noch gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Was ist, wenn Next nach Rosa auf einmal nicht mehr so toll ist? Was ist, wenn der Schwächen hat, die er jetzt gerade zeigt?
Zitat von Sohnemann:
Was ist, wenn der Urmel seine Sachen auf die Reihe bekommt und er danach gestärkt hervorgeht, besser aussieht, besser abgeht und insgesamt der Hauptgewinn ist?
Verzocken ist nicht so die Sache von solchen Damen
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Verzocken ist nicht so die Sache von solchen Damen
Geheimnis