Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Femira:Schmerzlich musste ich lernen, dass Konkurrenz bei mir Umwerbungswillen auslöst und bei Männern ein Abwenden. Wenn sie das also nciht weiß, kann es bei Next darum gehen, dich in Schwingung zu bringen.
Klar kann es sein, dass sie schaut, ob du kämpfst. Hab ich ja schon oft geschrieben. Und sie die Kontaktsperre hauptsächlich deshalb aufrecht erhält, weil sie nicht sieht, dass du in Schwingung kommst. Dann müsstest du dich bei ihr melden und zumindest mal nach einem Gespräch fragen.
Zitat von Finii:Eifersüchtig wird er auch nicht mehr. Vielleicht hat er sich verliebt. Vielleicht wollte sie es so heraus finden? Würde jedenfalls zum Gespräch mit bestis Mann passen usw. Kann aber halt wie gesagt, auch nur GedankenSpiel sein. Das ist halt das blöde an einer Trennung ohne ehrlichen Abschluss
Zitat von kuddel7591:Und 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit
Finii
Zitat von Urmel_:Ja, leider hat sie von sich aus keinen versöhnlichen Abschluss gewährt, damit ich irgendwie mit weniger Last aus der Sache gehe. Darüber hinaus hat sie ich Nachgang eher Ablehnung denn Versöhnlichkeit gezeigt.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Wie gesagt, nach 5 Jahren weiß ich, wenn sie etwas liebevoll sagt oder wenn sie etwas eher mit negativer Intonierung meint. Nur, weil sie selten über Probleme redet heißt es nicht, dass ich diese Stimmungen in ihr, wenn sie denn sichtbar sind, nicht wahrnehme. Dazu dann noch mein Bauchgefühl.
Solskinn2015
Zitat von Sohnemann:Es gibt ja diese Geschichten, wo die (Ehe)Frau schon zehn Monate fremdgeht, den Vater dann rausschmeißt, den Neuen einziehen, den Vater zahlen lässt und ihm alle 14 Tage die Kinder gibt.....wenn er spurt.
Ich hab dir immer gesagt, solche Männer besser vorsichtig anzugehen.
Weil deren Schicksal brutal ist.
Jetzt weißt du was ich meine.
Zitat von Finii:
Ich muss dir sagen, ich hab das ja immer genau so gesehen. Das Ding ist aber, wenn der Gedanke stimmen sollte, ist sie ja sauer auf dich. Und man könnte es ihr ja dann auch nicht verübeln ehrlich gesagt. Hinzu kommt dann noch die fehlende Kommunikation und dem Probleme aus dem Weg gehen. Sackgasse.
Finii
Zitat von Urmel_:Du kannst ihr das sauer sein nicht verübeln, während sie da mit Next um die Häuser tanzt? Ich weiß nicht...
Ich habe das ja auch schon alles oft durchdacht und komme auch oft bei Wut und sauer sein an. Kein Abschluss, keine Kommunikation, keine Geburtstagsgrüße...
Aber mal ehrlich, kann man über 9 Wochen so sauer sein?
Zitat von Finii:Ansonsten hast du natürlich recht, und nicht sie sondern du hast jeden grund sauer zu sein.
Zitat von Sohnemann:
Wie heißt noch diese Manipulationstechnik, wenn man den anderen etwas spüren lässt ohne etwas zu sagen und selbst auf Nachfrage keine brauchbare Antwort gibt?
Zitat von Urmel_:Ich überlege, ob ich hier wegziehen soll und alles hinter mir lassen. Neu anfangen. Würde gerade passen in meinem Leben.
Zitat von paulaner:Echt?
So eine Macht willst du deiner EX geben?
Ohne tatsächlich zu wissen, was ist?
Finii
Zitat von Urmel_:das wäre ohne Next dann doch etwas zu übertrieben, oder?
Zitat von paulaner:Du weißt doch, wenn du ehrlich bist, eigentlich gar nichts.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Du weißt doch, wenn du ehrlich bist, eigentlich gar nichts.