Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Urmel_:Danke.
Wenn Du Deinen Ex wegen der Trennung zurück wolltest, warum hast Du Dich denn dann getrennt? Und wenn Dich das so beeindruckt hat, hast Du ihm das gesagt oder nur heimlich für Dich gedacht.
Zitat von Ben67:unzulässige Verallgemeinerung
Zitat von Finii:Es ist leichter mit jemandem abzuschließen, der sich sch. verhält
Leviatan
Ben67
Zitat von Emma14:
Also wenn ein Anwalt das nicht macht, kann er einpacken. Mit Verständnis für die Gegenseite kann er seinen Beruf an den Nagel hängen.
Zitat von Tin_:dass sie zumindest ehrlich zu dir war. Nun kann man über Ehrlichkeit hin- und herstreiten. Viele wollen sie, die wenigsten können damit umgehen. Zumal es schon noch auf die Art und Weise der Kommunikation ankommt.
Debby
Zitat von Urmel_:Meinst Du beispielsweise Blockade am Telefon oder in welche Richtung hast Du da gedacht?
Zitat von Debby:Ich selbst tue es manchmal, um den Mann auf sich selbst zurückzuwerfen ...indem was er ist und tut ...
Zitat von Debby:
Ist natürlich eine Möglichkeit Telefon Blockaden zu machen ...aber was steckt unter anderem hinter meine Aktion !? Ich selbst tue es manchmal, um den Mann auf sich selbst zurückzuwerfen ...indem was er ist und tut ...
Zitat von Urmel_:Ich bin zwar ein Mann, meine Damen, aber ich bin nicht doof.
Zitat von Urmel_:sondern in Wegen, wie man sein Leben plant und dies mit dem Partner zusammen macht, auf einmal als schönen Schritt einer Partnerschaft zeigen, die ich sicherlich nicht so sehr im Blick hatte.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich denke das überhaupt nicht. Sondern zieh den Hut davor, wie schonungslos und selbstkritisch Du Dich hier mit allem auseinandersetzt. Wirklich! Und wie Du alle Userbemerkungen versuchst, zu beherzigen und zu überdenken. Ich finde das ausgesprochen stark von Dir !
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Bei der ganzen Angst und Trauer in mir werden da sicherlich auch einige Damen schmunzeln, wenn sie sehen, dass selbst Urmel gegen Mutter Natur in Form der Weiblichkeit, gegen den Strom der Dinge, wenig entgegen zu setzen hat. Oh, der Urmel kann sich sehr wohl dem Einfluss entziehen, aber dann hat der Urmel eben immer mal 3-Jahres-Beziehungen und das wars. Kann der Urmel ganz für sich selber auswählen.
Zitat von Mira_:Seid ihr auch auf den Gedanken gekommen, dass sie das gemacht haben könnte um die Tür endgültig zu schließen?
Klingt für mich nämlich danach.