Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Urmel_:Falls sie mich da gesehen haben sollte, dann hätte das ja keinen Einfluss darauf gehabt, dass ich die Beziehung hab schleifen lassen
Sohnemann
Zitat von Finii:
Aber doch Einfluss auf ihre Sicht auf dich oder meinst du nicht. Ich dachte, sie hätte das mitgekriegt und ihr habt drüber gesprochen. Sorry aber falls sie das irgendwie raus bekommen haben sollte, dann würde auch das eifersüchtig machen und das Verhalten dazu passen.
Zitat von Finii:und das Verhalten dazu passen.
Sohnemann
Finii
Zitat von Urmel_:Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn man mich auf einer kleinen Dating-Seite finden sollte
Zitat von Urmel_:Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und selbst da ist von meiner Ex nichts gekommen. Noch nicht mal eine Karte.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Finii:Was würde ich wohl denken? Dann versucht sie, dich eifersüchtig zu machen. Wieder nichts. Dann die Trennung. Ebenfalls nix. Nur ein Urmel, der aus ihrer Perspektive, falls sie das oben weiss, anscheinend auf den Schritt von ihr gewartet hat. Und auch nach nonverbalen Zeichen nichts versucht. Ich weiß nicht Urmel, es ist nur ein GedankenSpiel. Aber wenn es so wäre, würde ihr Verhalten für mich durchaus Sinn ergeben.
Zitat von Sohnemann:Happy
Bro, Hör langsam auf gegen diese massive Mauer zu starren.
Da ist nichts mehr Lebendes.
Dreh dich um und geh
kuddel7591
Zitat:Und um genau zu sein, wir haben nie über irgendein Problem gesprochen, dass ist ja einer der größten Fehler unserer Beziehung gewesen.
Zitat:Was soll ich denn machen, wenn eine Partnerin selbst bei der Trennung nicht über Probleme spricht?
Zitat:Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und selbst da ist von meiner Ex nichts gekommen. Noch nicht mal eine Karte.
Zitat von Urmel_:Naja, aber dann hätte sie Next nicht ins Spiel bringen müssen, oder? Dann hätte doch eine normale Trennung gereicht um mich mal in Schwung zu bringen.
Zitat von kuddel7591:bei einem Kompliment als Depp bezeichnet zu werden, wenn die Holde die Gesichtsmaske aufgelegt hatte...
Finii
Zitat von Urmel_:Naja, aber dann hätte sie Next nicht ins Spiel bringen müssen, oder?
Zitat von Femira:Mich wundert und irritiert am meisten, dass sie dich nciht angezählt haben soll und kann mir das am wenisgten vorstellen.
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Vertrau mir einfach, ich kenn sie gut genug um zu wissen, dass das nicht nett gemeint war. Ich glaube das war die erste Situation, wo mein Bauchgefühl angesprungen ist.
Danke!
Zitat:Und um genau zu sein, wir haben nie über irgendein Problem gesprochen, dass ist ja einer der größten Fehler unserer Beziehung gewesen.