Geheimnis
- 88672
Geheimnis
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Ja, ist mir rational auch irgendwo klar. Da stocherst Du im Nebel. Ich habe ja nur ganz kurz vorher die Provokation gerafft, aber da war es schon zu spät.
Der Abgang, keine Nachricht, keine Frage, wie es mir geht, dabei mit Schwester telefonieren. Das tut halt weh. Mein Umfeld ist auch völlig von ihrem Handeln entsetzt, die sagen alle, dass sie das nie gedacht hätten. Nicht die Trennung, aber der Umgang mit mir. Alle sagen, dass man so an sich nur handelt, wenn der Ex schlimme Sachen gemacht hat. :/
Zitat von kuddel7591:dass wenn deine Ex so handelt, wie sie gehandelt hat, habe sie schlimme
Sachen gemacht
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Ne, als wenn der Ex, also ich.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:dennoch - die Ex handelt, wie sie handelt, bzw. bisher gehandelt hat. Das heißt aber nicht,
dass alle Recht haben, als wenn du Schlimmes getan haben müsstest. Die Sichtweise
der Ex...so bitter das ist...hat auch berücksichtigt zu werden - von dir, deinem Umfeld und
auch von allen!
Sohnemann
Zitat von Mira_:Und warum gehst Du davon aus, dass das niemand tut?
kuddel7591
Zitat von Mira_:Und warum gehst Du davon aus, dass das niemand tut?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Alle sagen, dass man so an sich nur handelt, wenn der Ex schlimme Sachen gemacht hat. :/
Sohnemann
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Dass TE heimlich auf einer Dating-App angemeldet war ist keine Bombe die in einer Argumentationskette einschlägt ja?
Finii
Zitat von Urmel_:, auf einer anderen habe ich einmal im Monat reingeschaut.
Zitat von Finii:
Warum wenn ich fragen darf?
Finii
Zitat von Urmel_:Das habe ich schon öfters in meinen Antworten geschrieben.
Zitat von Finii:Naja, ich schätze ich wäre sauer als Partnerin. Ich gehe aber davon aus, dass du ihr das auch so kommuniziert haben wirst und wenn du sagst, es war kein Problem, dann war es das wohl auch nicht.