kuddel7591
- 88672
kuddel7591
Zitat:Das erklärt vielleicht, dass ich nach neun Wochen immer noch aus dem Tritt komme. Einfach ausgedrückt: die blöde Kuh findet auch nach Wochen Wege, wie sie mich sehr verletzen und provozieren kann. Und das trotz Next und ihrem Abgang. Und in solchen Momenten bin ich immer kurz davor ihr zu schreiben, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, mich vorher so zu triggern, mich abzusägen und nach neun Wochen mit Next noch die Krallen auszufahren.
Zitat:Und ich finde, dass ich mich für neun Wochen super halte.
Zitat:Da war ich früher viel viel schlimmer.
Zitat von kuddel7591:Dass es in der rauf und runter geht - auch nach 9 Wochen - ist verständlich. Aber so krasse Gegensätze zwischen den einen Absatz und dem letzten Satz....
Zitat:Hat deine Ex mal ein früheres viel viel schlimmer erlebt, ohne dass es auf sie bezogen war?
Zitat von Urmel_:Wie geschrieben, es hängt damit zusammen, dass sie mich kürzlich erneut verletzt hat. Und zwar in vollem Bewusstsein und nicht einfach als normale Begleiterscheinung einer Trennung.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das nagt schon am Selbstwert dass du jetzt nicht den Heinz machst ^^
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Eine Trennung an sich ist ja für jeden Menschen keine leichte Aufgabe. Die Wochen, in denen die Gefühle sich die Hand geben im Wechsel. Kennt jeder.
Wirklich einfacher ist es nicht geworden, dass ich ja schon vor der Trennung angestubst worden bin, in der Phase aber noch als letzter Hinweis, dass ich mich ändern soll. Kein schönes Mittel.
Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof, aber irgendwie hätte ich nach 5 Jahren mehr Fairness erwartet. Im Kontext der Projekte hätte ich sogar darauf gewettet, dass sie da umsichtiger handelt. Ist aber alles ganz anders gekommen. Ich sagte ja, ich habe nicht alle Handlungen im Thread genannt, eine war erst kürzlich und die hat mich sehr verletzt. Rational erklärbar, aber im Kontext nicht nachvollziehbar.
Das erklärt vielleicht, dass ich nach neun Wochen immer noch aus dem Tritt komme. Einfach ausgedrückt: die blöde Kuh findet auch nach Wochen Wege, wie sie mich sehr verletzen und provozieren kann. Und das trotz Next und ihrem Abgang. Und in solchen Momenten bin ich immer kurz davor ihr zu schreiben, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, mich vorher so zu triggern, mich abzusägen und nach neun Wochen mit Next noch die Krallen auszufahren.
Und ich finde, dass ich mich für neun Wochen super halte. Da war ich früher viel viel schlimmer.
Zitat von Urmel_:Das erklärt vielleicht, dass ich nach neun Wochen immer noch aus dem Tritt komme. Einfach ausgedrückt: die blöde Kuh findet auch nach Wochen Wege, wie sie mich sehr verletzen und provozieren kann. Und das trotz Next und ihrem Abgang. Und in solchen Momenten bin ich immer kurz davor ihr zu schreiben, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, mich vorher so zu triggern, mich abzusägen und nach neun Wochen mit Next noch die Krallen auszufahren.
Und ich finde, dass ich mich für neun Wochen super halte.
Zitat von Sohnemann:Urmel, wenn beim Ex Partner keine Liebe mehr da ist, passiert das verletzen fast automatisch.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:
Und aus meiner Sicht zeigt sich das wahre Gesicht der Ex (m/w/d) btw durchaus mit/nach der Trennung.
kuddel7591
Zitat:Und aus meiner Sicht zeigt sich das wahre Gesicht der Ex (m/w/d) btw durchaus mit/nach der Trennung.
Zitat:....finde es gut, dass du endlich mal Wut hast.
kuddel7591
Zitat von LaLeLu35:Definiere bitte mal PERSÖNLICHE Beleidigung, zeig mir dann doch bitte direkt, wo das passiert ist und darüber hinaus auch, wo das jemand begrüßt hat. Ich kann ja damit leben, dass du hier zu jedem meiner Beiträge ein kommentierbeduerfnis hast, aber bleib bitte bei den Dingen, die ich wirklich gesagt Habe. Dein unvollständiger zitierstil verfremdet da auch einiges manchnal.
Zitat:Nein...nicht auf dich allein bezogen kommentiere ich etwas. Es ist eh nie persönlich motiviert,
wenn ich jemanden kommentiere.
Zitat:lies bitte den entsprechenden Post des TE...der Kontext zeigt dir dann, worum es geht!
Johanna15
Zitat von LaLeLu35:hmh. naja.also dann ja mal gut, dass du nicht die Beleidigungen gehört hast, die ich bei dem letzten Mann geflucht habe, als ich seine doktorarbeit (buchversion) an heilig Abend in kleine Stücke gerissen habe und verbrannt.
kuddel7591
Zitat:Nein...nicht auf dich allein bezogen kommentiere ich etwas. Es ist eh nie persönlich motiviert,
wenn ich jemanden kommentiere.
Zitat:Ach guck, wenn Du mich mit @usernamen und einem zitat von mir ansprichst, ist das nicht persönlich motiviert?