Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Johanna15:Vielleicht wollte sich Dich durch eigene Distanz und Spielchen am Handy aufwecken?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Das wäre dann aber der Weckruf mit dem Salzstreuer in die Wunde.
Zitat von Johanna15:
Wäre absolut nicht unüblich!
Johanna15
Zitat von Urmel_:Und ich gebe auch den Frauen Recht, dass man durchaus wütend sein darf, wenn der Mann nicht zu Potte kommt. Nur das Provozieren vor der Trennung, das hat mir gar nicht geschmeckt.
Sohnemann
Zitat von Johanna15:Auch jetzt verhaltet ihr euch ähnlich. Beide warten, was passiert. Bis es egal wird/ bereits ist
Zitat von Urmel_:Na immerhin kann sie gemütlich in den Armen von Next abwarten.
Zitat von 6rama9:Du weißt doch nicht einmal, ob es mit dem Next etwas geworden ist.
Carlaa
Zitat von Urmel_:Nein, weiß ich nicht, aber ich gehe lieber vom Worst Case aus.
Zitat von Carlaa:Meinst du denn, sie wäre in dem Fall weiter in euren Projekten geblieben? Das wäre ja so dreist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Umgekehrt doch sicher auch völlig undenkbar.
Zitat von Urmel_:Also anders herum hätte ich ihre Schwester zwei Wochen nach der Trennung angerufen, weil ich meine Ex spontan gegen ein anderes Mädel ausgetauscht hätte, und dann locker mit der Schwester gelabert und Aufträge gesichert, am Ende noch rausgehauen, dass sich ja meine Ex, ihre Schwester, gar nicht meldet, was ja total verwunderlich ist, da ich sie ja nur ausgetauscht habe. Und natürlich hätte ich vorher meine Ex mit einer SMS der neuen eifersüchtig gemacht und ihr mit meinem besten Kumpel auf der Grillfeier noch gesagt, dass sie ganz schön schlecht aussieht. Und nicht zu vergessen hätte ich mein Rad noch sieben Tage vor ihr Auto gestellt. Und das Geld vom Urlaub hätte ich ihr natürlich auch noch kommentarlos überwiesen. Und ich hätte noch die Schwester meiner Ex angeschrieben, dass ich für die Projekte Daten brauche, von den ich weiß, dass meine Ex die hat und ihre Schwester soll die Mal für mich besorgen. Ach ja, das Geld vom Urlaub hätte ich natürlich bis eine Woche vor dem Urlaub zurück gehalten. Wäre ja langweilig gewesen, dass sofort nach dem ersten Schock zu machen. Lieber noch acht Wochen warten, damit die Ex auch eine Woche vor dem Urlaub so einen schönen Reminder von mir hätte. Und mein Freund hätte seiner Frau, ihrer besten Freundin, noch gesagt, dass ihm Chat mit meiner Ex noch unbedingt gesagt werden soll, dass ja nicht alles so ist, wie es scheint und wenn sie noch Zuneigung für mich haben sollte, meine Ex mich auf jeden Fall anrufen soll. Und natürlich hätte ich meine Ex konsequent bei Orga-Mails ignoriert, aber mit allen anderen geschrieben. Und meiner Tochter, die meine Ex sehr gemocht hat sage ich noch, dass bald ne andere Perle am Start ist.
Hätte ich das alles so gemacht? Auf keinen Fall.
Zitat von Urmel_:Also anders herum hätte ich ihre Schwester zwei Wochen nach der Trennung angerufen, weil ich meine Ex spontan gegen ein anderes Mädel ausgetauscht hätte, und dann locker mit der Schwester gelabert und Aufträge gesichert, am Ende noch rausgehauen, dass sich ja meine Ex, ihre Schwester, gar nicht meldet, was ja total verwunderlich ist, da ich sie ja nur ausgetauscht habe. Und natürlich hätte ich vorher meine Ex mit einer SMS der neuen eifersüchtig gemacht und ihr mit meinem besten Kumpel auf der Grillfeier noch gesagt, dass sie ganz schön schlecht aussieht. Und nicht zu vergessen hätte ich mein Rad noch sieben Tage vor ihr Auto gestellt. Und das Geld vom Urlaub hätte ich ihr natürlich auch noch kommentarlos überwiesen. Und ich hätte noch die Schwester meiner Ex angeschrieben, dass ich für die Projekte Daten brauche, von den ich weiß, dass meine Ex die hat und ihre Schwester soll die Mal für mich besorgen. Ach ja, das Geld vom Urlaub hätte ich natürlich bis eine Woche vor dem Urlaub zurück gehalten. Wäre ja langweilig gewesen, dass sofort nach dem ersten Schock zu machen. Lieber noch acht Wochen warten, damit die Ex auch eine Woche vor dem Urlaub so einen schönen Reminder von mir hätte. Und mein Freund hätte seiner Frau, ihrer besten Freundin, noch gesagt, dass ihm Chat mit meiner Ex noch unbedingt gesagt werden soll, dass ja nicht alles so ist, wie es scheint und wenn sie noch Zuneigung für mich haben sollte, meine Ex mich auf jeden Fall anrufen soll. Und natürlich hätte ich meine Ex konsequent bei Orga-Mails ignoriert, aber mit allen anderen geschrieben. Und meiner Tochter, die meine Ex sehr gemocht hat sage ich noch, dass bald ne andere Perle am Start ist.
Hätte ich das alles so gemacht? Auf keinen Fall.
Zitat von AaronB:Deine Passivität
Zitat von AaronB:Wenn der letzte Eindruck einer Vorhölle in Form von Trennungsüberlegungen ein Schulterzucken und ein verbales Passiert halt ist dann stirbt doch jede Hoffnung und damit auch jeder Zweifel.
Zitat von Urmel_:oberflächlich das Rad als einziges Puzzlestück
Zitat von AaronB:
Gut verstehen kann ich gerade, dass Du am Narrativ bastelst und die Schuld liegt dMn aktuell bei ihr. Fakt bleibt, Deine Passivität hat sie: verunsichert, sich öffnen lassen, wahrscheinlich zur Trennung bewogen, auch Rückhalt hat Deine Haltung nicht geboten. Wenn der letzte Eindruck einer Vorhölle in Form von Trennungsüberlegungen ein Schulterzucken und ein verbales Passiert halt ist, dann stirbt doch jede Hoffnung und damit auch jeder Zweifel.